Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 87


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 87

Scientology die Grundlagen des Denkens

„Dieser Kurs ändert einiges, u.A. wirklich das Denken. Wie oft möchte man ALLES wissen, man ist sehr neugierig. Aber trotzdem gibt es Dinge, die kann und braucht man nicht wissen, weil es zur Verwirrung kommt. Lieber mal einen Gang zurückschalten und das was man „weiss“ auch richtig und vollständig wissen. Dies bringt einen oft weiter und dann schließen sich die „Wissen“-Lücken fast von selbst.“  V.D. Dipl. Steuerberater (Kurs: Scientology die Grundlagen des Denkens – Buchkurs)

Dianetik 55! Das vollständige Handbuch über Kommunikation

„Zum Kurs Dianetik 55 und den Vorträgen mit dem Titel Vereinigungskongress möchte ich folgendes sagen. Ich habe mit diesem fantastischen Kurs wieder einen vertiefenden Blich in L. Ron Hubbards Denkweise und Forschungsmethode gewonnen, ein wahrhaft großes Wesen – eine des Bewußtseins bewußte Einheit. Ein paar wichtige Dinge:

  • Im Zweifel sollte man immer Kommunikation betreiben, nicht denken was andere denken könnten sondern einfach fragen.
  • Nicht auf dem gewaltigen Wissen sitzenbleiben sonder es kommunizieren
  • Das falsche ist nichts zu tun also: Man kann immer etwas tun
  • und Allbestimmung, für alle denken und Verantwortung übernehmen. Der Planet brauch uns und wir brauchen den Planeten, nicht Kriege untereinander führen sondern den äußeren Feind erkennen, wie evtl. Außerirdische oder die Umweltzerstörung und Bedrohung des Überlebens der Menschen

Ein toller Kurs, danke, daß ich ihn hier studieren durfte.“  H.S. Mathematiker (Kurs: Dianetik 55! Das vollständige Handbuch über menschliche Kommunikation)

Handbuch für Preclears

„Beim Studieren des Kurses (in Wiederholung) konnte ich einige Daten mehr festigen und feststellen, wie sie funktionieren. Es ist erstaunlich, dass mit jedem Wiederholten Kurs, jedes Mal dieser wieder Daten zutage bringt, von denen man denkt „das stand doch das letzte Mal nicht so da“. Muss es aber, man erkennt dass man anders liest und besser versteht.“  V.D. Steuerberater (Kurs: Handbuch für Preclears – Buchkurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s