Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 86


Scientology und Dianetik Erfolgsberichte Teil 86

Scientology die Grundlagen des Denkens

„Dieser Kurs vermittelt wirklich die Grundlagen der Scientology. Das Buch war super spannend und enthält sehr gute Daten für das Leben. Die Vorträge setzen dann nochmals eins drauf. Es war eigentlich jeder CD-Vortrag ein Knüller obwohl jede CD nur ca. 30 – 35 min. lang (kurz) ist. Die Daten über Verwirrung und Stabile Daten sind sehr hilfreich für mich und mein Leben. Es war der beste Kurs, den ich gemacht habe, aber das ist bei jedem Kurs so am Schluß. Doch generell stelle ich fest, es ist wie ein großes Puzzle mit 5.000 Teilen und ich habe bereits 4.000 Teile gemacht und ich habe bereits den Großteil des Bildes zusammen, darüber habe ich Gewissheit, aber ich nähere mich dem Ende des Puzzles. Vielleicht stellt sich heraus das das Puzzle 10.000 Teile hat oder 20.000, aber die 4.000 Teile habe ich fertig, das ist gewiss.“  W.P. Einzelhändler (Kurs: Scientology die Grundlagen des Denkens, Buch und Vorträge)

Scientology: Die Grundlagen des Denkens

„Diese Grundlagen sind eine Anatomie für die Handhabe des Lebens, für ALLE menschlichen und zwischenmenschlichen Angelegenheiten. Sie sind einfach präzise und nicht sehr viele von der Anzahl her. Ich habe eine große Freude, daß ich diesen Kurs gemacht habe. Er war eine wunderbare Schlußbelohnung!  S.G. Künstlerin (Kurs: Scientology die Grundlagen des Denkens – Buchkurs)

Scientology – Die Grundlagen des Denkens

„Das waren die letzten Vorträge für diesen Kurs und ich habe es geschafft, unglaublich und supertoll, die Grundlagen des Denkens, da geht es nochmal ins Eingemachte. Es waren tolle Daten was L. Ron Hubbard da herausgefunden hat und wenn man darüber richtig nachdenkt, ist es wahr. Hin und wieder habe ich gedacht, das gibt es doch nicht, doch am Ende war mir alles klar. Was ich eigentlich ganz toll fand, das ich nicht der Körper bin, ich bin der Thetan, man will das nicht glauben aber es ist so und wenn man das weiß, dann geht man damit ganz anders um, einfach super. Durch da hören aller Vorträge habe ich noch ein größeres Verstehen bekommen und das ist genial. Ab und zu meint man, ich verstehe es nicht und dann macht es bumm und jetzt habe ich es und dann hat man es wirklich und es kann einem nicht mehr genommen werden. Danke an alle die mir hier durchgeholfen haben, an die Kursüberwacher und Danke an L. Ron Hubbard für diese genialen Daten.“  F.R. Servicekraft Hotelfach (Kurs: Scientology die Grundlagen des Denkens, Buch und Vorträge)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

