Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 85


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 85

Dianetik 55 und der Vereinigungskongress

„Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und es war sehr viel mehr enthalten als ich gedacht hatte. Es ist sehr gut zu wissen wie Kommunikation mit ARK und Spielen zusammenhängt und dass es ohne Kommunikation überhaupt kein Spiel gibt. Also müssen wir besser werden (studieren und Auditing erhalten) damit wir das Spiel des Lebens besser spielen können. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.“  S.S. Lagerarbeiter (Kurs: Dianetik 55 Buchkurs und Vereinigungskongress Vorträge)

Scientology die Grundlagen des Denkens und die Hubbard Professionellen Kurs-Vorträge

„Das Buch Scientology die Grundlagen des Denkens hat mir schon immer gut gefallen. Durch die Hubbard Professionellen Kurs-Vorträge habe ich viel mehr Daten zum Thema Spiele erhalten, wodurch es für mich viel verständlicher wurde. Der Wert des Stabilen Datums wurde auch noch einmal erörtert. Die mechanische Sicht der Bedeutung eines chronischen Dramatiks war auch sehr interessant. Die Spiele habe mit diesem Postulat angefangen. So gesehen müsste man da auch wieder herauskommen. Aber weil man einiges vergessen hat, ist es wohl noch ein Stück Arbeit, sich mittels Auditing da herauszuarbeiten, um unser Endziel zu erreichen. Es war wieder ein interessanter Kurs. Danke für die geleistete Hilfe und Danke an L. Ron Hubard für diese Daten.“  M.P. Pensionistin (Kurs: Scientology die Grundlagen des Denkens Buchkurs und die Hubbard Professionellen Kurs-Vorträge)

Scientology die Grundlagen des Denkens

„Ich fand dies einen sehr interessanten wenn auch teilweise schwer zu lesenden Kurs. Sehr interessant fand ich den Aktionszyklus und dessen Bedeutung. Toll fand ich die Teile eines Spieles und die Erkenntnis warum der Mensch Barrieren wie auch Freiheiten braucht und warum absolute Freiheit vernichtend sein kann. Der Kurs hat das Verstehen einiger Umstände in meiner Umgebung massiv verbessert. Danke.“  C.F. IT-Programmiere (Kurs: Scientology die Grundlagen des Denkens – Buchkurs)

 

Advertisements

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 85

  1. Pingback: Von Clear zur Ewigkeit von L. Ron Hubbard | primabuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s