Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 84


Das Schaffen menschlicher Fähigkeiten

Erfolgsberichte von Scientology und Dianetik Kursen Teil 84

„Also die letzte CD über ASW (Aussersinnliche Wahrnehmung) war sehr interessant und lustig zugleich. Es gab mir klar einen zusätzlichen Gesichtspunkt bezüglich eines nervösen, zittrigen Körpers, wenn ich vor Leuten spreche. Das Datum „Wenn ich die Wirkung von jeder beliebigen Ursache sein will, muß ich fähig sein, jede beliebige Wirkung zu verursachen“, ist auch sehr hilfreich. Der Kurs hat mich generell stabilisiert und orientiert. Was ist der Thetan? Was macht er? Warum ist er Wirkung? Wie richten sich Betrachtungen aus, geistig und körperlich? Wie kann man Betrachtungen die hinderlich sind auflösen? All dies habe ich auf diesem Kurs erfahren und ich war auch begeistert über die Herangehensweise und den Überblick wie L. Ron Hubbard alles betrachtet und die Forschung und Erkenntnisse über Thetans, deren Eigenschaften, Fähigkeiten und Fallen und wie man diese Fallen wieder lösen kann. Genialer Kurs, der BESTE bis jetzt! aber das empfand ich bei den vorhergehenden auch. Auch eines fällt mir dabei auf, jeder Kurs baut auf den anderen auf und gibt einem immer mehr Wissen über die Grundlagen des Lebens, THETA, immer mehr Verstehen um was es geht.“  W.P. Verkäufer (Kurs: Das Schaffen menschlicher Fähigkeiten und die Phoenix Vorträge)

Scientology 8 – 80 und Der Ursprung der Lebensenergie Vorträge

„Der Kurs hat mir wieder viele Daten gebracht, die im weiteren Fortschritt sehr wichtig sind. Man erkennt nun viel öfter Dinge, die richtig sind oder zu verbessern sind. L. Ron Hubbard zeigt viele Lösungsansätze, die einen wenn man sie anwendet, auch weiterbringen. Es ist sehr gut zu erkennen, wie ein Kurs nach dem Anderen, alles an Wissen erweitert und voranbringt. Sehr wichtig waren für mich in diesem Kurs die Verbindungen mit den Erkenntnissen, was ich selbst schon erlebt habe und nun besser zuordnen kann. So langsam klären sich dadurch einige für mich behindernde Vorgänge und der Blick noch vorn wird immer besser. Danke an das Team Salzburg Mission und an L. Ron Hubbard für die Daten.“  V.D. Diplomsteuerberaterin (Kurs: Scientology 8-80 und Der Ursprung der Lebensenergie Vorträge von L. Ron Hubbard)

Scientology: Die Grundlagen des Denkens

„Die Grundlagen des Denkens hatten sehr spannende Daten für mich persönlich um nur ein Beispiel zu nennen, das Leben als Spiel zu begreifen ist ein interessanter Aspekt. Das es nicht nur um Freiheit, Zielsetzung geht, sondern auch Barrieren akzeptiert und bekannt sein sollen sind Daten die für jeden wichtig sind. Ich freue mich richtig auf das Anwenden und Danke für die Hilfe beim Studieren.“  C.B. Verkäuferin (Kurs: Scientology: Die Grundlagen des Denkens)

 

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

