Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 82


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 82

Effektive Führungskraft (Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Mir haben diese einfachen, aber sehr sehr grundlegenden Daten für einen klaren Überblick zu diesem Thema sehr geholfen. Eines was mir sehr klar geworden ist, ist, daß ich in erster Linie viele Anforderungen an mich stellen werde. Eine Gruppe setzt sich aus einzelnen Individuen zusammen – eine wahre Gruppe hat Ideale, Ethik und Grundprinzipien, sowie einen Antrieb, um diese Ideale und Prinzipien gemäß Ethikstandards durchzusetzen, den sie gewählt hat! Ich habe in erster Linie eine Verantwortung bestmögliches Überleben in unserer Gruppe zu gewährleisten. Mit Verstehen, d.h. ARK, Kompetenz, Anweisungen erteilen und Durchführung durchsetzen, können wir unsere Zielsetzung durchführen und weiterbringen!“  S.H. Krankenschwester (Kurs: Effektive Führungskraft – Lebensverbesserungskurs von Scientology)

Anfänger Scientologe Kurs

„Ich habe heute den Kurs Anfänger Scientologe abgeschlossen und dabei viel gelernt. Nun kann ich viel mitnehmen und hoffe, dass ich bestimmte Situationen und Personen besser konfrontieren und handhaben kann. Ich glaube, ich kann all diese Trainingsübungen gut anwenden und umsetzen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung der Kursüberwacher. Die Zeit war sehr schön und kurzweilig.“  V.P. Hausfrau und Mutter

Die Faktoren

„Die Faktoren sind eine Fortsetzung der Philadelphia Doktoratskurs Vortragsreihe und sie runden das Thema der ersten Gradkarte ab. 1953 hat L. Ron Hubbard bereits die vollständige Philosophie der Scientology entwickelt und erforscht, das Gebiet des Thetans und seine Fähigkeiten. Das Buch Scientology 8-8008 ist phänomenal, viele Sachen wurden ergänzt, und ich verstehe es nun deutlich besser nach diesen beiden großen Kursen des Philadelphia Doktoratskurs und den Faktoren: die Wertigkeit des Thetans ins unendliche bringen und die Wichtigkeit des MEST-Universums auf Null reduzieren. Also Leute, wir haben die Weisheit nun mit Löffeln gefressen, jetzt geht es zum Anwenden dieser großartigen Philosophie und Umsetzung in der Praxis. Lasst die Leute die Wirksamkeit unserer Philosophie spüren. Danke an L. Ron Hubbard, die Scientology-Kirchen und die Scientology Missionen, ohne die wir hier nicht studieren könnten.“ H.S. EDV-Techniker (Kurs: Die Faktoren – Vortragsreihe von L. Ron Hubbard)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

