Körper Entgiftungs-Reinigungs-Programm Erfolgsberichte


Reinigungs-Rundown Erfolgsberichte (auch Purif genannt)

Definitionen:

Rundown = eine Reihe von Schritten, die aus Auditingaktionen und Prozessen bestehen, die dazu bestimmt sind, einen bestimmten Aspekt eines Falles zu handhaben, und die ein bekanntes Endphänomen haben.

Purif = reinigen, Reinigung Purifikation (lat.: purgare – reinigen; siehe Wikipedia)

„Anfangs war das Reinigungs-Programm recht entspannend und nicht sehr belastend. Später dann, als ziemlich viele Reaktionen auf einmal auftraten, dachte ich mir, dass das Reinigungs-Programm sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Aber die letzten 2 Tage waren auf einen Schlag viel besser und ich habe mich gleich ganz anders gefühlt, viel fitter. Ich glaube, dieses Reinigungs-Programm war eines der wertvollsten Investitionen, die ich bisher gemacht hatte. Jetzt, wo der Purif (Reinigungs-Programm) zu Ende ist, fühle ich mich hervorragend!“ T.L. Student

„Ich fühle mich herrlich! Es war die absolut richtige Entscheidung, das Reinigungs-Programm zu machen! Ich bin so viele Auswirkungen losgeworden, so viel Müdigkeit, Schlappheit und und und…was alles rausgekommen ist. Ich merke, daß ich ein besseres Gefühl zu meinem Körper habe, das Gefühl ihn besser kontrollieren zu können und die Gewißheit, daß vergangene Medikamente keine restimulierende Wirkung mehr auf mich haben. Ich fühle mich wirklich befreit davon! Danke an alle die mir dabei geholfen haben.“  A.M. Krankenschwester

„Anfangs waren die ersten Anzeichen zu erkennen, dass im Körper etwas noch nicht ganz okay ist. Im Laufe des Reinigungs-Programmes löste sich das super auf und ich konnte genau erkennen, wie es sich auflöst. Ein Super-Gefühl, ich bin total entspannt, super Gefühl rundum, viel Energie freigesetzt, die zu neuen Taten schreiten lassen. Vielen Dank an L. Ron Hubbard für dieses einzigartige Reinigungs-Programm.“ V.D. Dipl.-Steuerberaterin

Buchempfehlung: Lesen Sie das Buch Reiner Körper, Klares Denken – Das wirksame Reinigungs-Programm von L. Ron Hubbard mit einer detaillierten Beschreibung welche alltäglichen Giftstoffe in unseren Körper gelangen, was bestimmte Medikamente bewirken und was „verharmloste“ Drogen in unserem Körper bewirken und wie dies mit Müdigkeit, Schlappheit, Konzentrationsschwäche, Gereiztheit usw. und vor allem mit unserem Denken zu tun hat. Das Buch Reiner Körper, Klares Denken gibt es derzeit für einen vergünstigten Einführungspreis im Primabuch Onlineshop.

Reiner Körper, Klares Denken - Das wirksame Reinigungs-Programm

Reiner Körper, Klares Denken – Das wirksame Reinigungs-Programm

 

…gleich zum Sonderpreis von nur 13,- EUR. versandkostenfrei im Primabuch Onlineshop ansehen und bestellen.

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen, Gesundheit-Reinigungsprogramm abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

