Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 80


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 80

Handbuch für Preclears und das Lebenskontinuum – Vorträge

„Wow! Eine Menge an Daten! Ich finde es beeindruckend, wie L. Ron Hubbard ein Auditingbuch schreibt und gleichzeitig so viele Daten reinpackt! Super!!! Die Vortragsreihe Das Lebenskontinuum waren für mich der spannendste und somit aufschlussreichste Teil, speziell der Vortrag Ja, Nein und Vielleicht. Denn diese Daten sind speziell für mich wichtig! Und ich weiß jetzt endlich, warum das so ist, und was das für mich persönlich bedeutet!“ S.W. Empfangsofficer

Abschluß der grundlegenden Buchkurse

„Nach Abschluß des letzten Kurses der Basics kann ich sicher sagen: Das war die Beste Aktion! Obwohl ich anfangs skeptisch war, hat das Studieren der Daten eine ganze Fülle von Gewinnen gebracht und eine große Menge an Ladung ist auch verschwunden. Ich habe vieles erst jetzt so richtig verstanden und bin gelassener und glücklicher und habe eine neue Sicherheit im Leben und eine unglaublich gesteigerte Freude an meiner Umgebung, ein sehr hohes ARK und ein echtes Verstehen. Vielen, vielen Dank an alle die mir dabei geholfen haben und an den unglaublichen L. Ron Hubbard.“  K.P. Markteingleiterin

Einführung in die Ethik der Scientology

„Ich habe diesen Kurs nun schon mehrmals gemacht weil ich diesen Kurs und das Buch liebe. Und jedesmal wenn ich den Kurs mache steigen meine Statistiken in einen neuen Bereich hoch. Allein mit der Anwendung der Daten aus diesem Kurs, können wir die Menschheit retten und das wissen selbst unsere Gegner im innersten – doch sogar die würden/werden mitgerettet. Es ist jede Aktivität davon betroffen: beruflich, privat und universell. Let´s do it.“  R.R. Unterhaltungskünstler

 

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

