Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 76


…und hier einige weitere Erfolgsberichte von Personen die einen Scientology-Kurs gemacht haben

Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 76

Londoner Clearing Kongress

„Der Kurs war sehr interessant und lehrreich für mich. Jetzt nachdem ich einen Auditing-Level abgeschlossen habe, konnte ich einige zusätzliche Erkenntnisse gewinnen, die ich vorher so nicht gesehen habe. Super fand ich auch das es zuerst Ordnung gab und dann Verwirrung. Also alles war am Anfang perfekt und dann gab es Chaos und Verwirrung und erst dann wurde wieder etwas Ordnung in das Universum gebracht. Das ist es auch was wir tun, wenn man auditiert. Dies war ein sehr schöner Kurs, gerade nach meinem Auditing.“  W.Z.  Programmierer (Kurs: Londoner Clearing Kongress – Vortragsreihe von L. Ron Hubbard)

Universums-Prozesse-Kongress

„Wie auf jedem der Kongresse gab es auch hier wieder einige sehr grundlegende Daten die ich im Leben gut gebrauchen kann und die mir mehr Verstehen über das Leben geben. Wie z.B. Raumschaffung, Duplikation, Akzeptierungsniveau, Problemlöser usw.. Diese Daten zu wissen, macht für mich einen Unterschied, es sind halt stabile Daten.“  W.P.  Handelsvertreter (Kurs: Universums Prozesse Kongress – Vortragsreihe von L. Ron Hubbard)

Theta Clear Kongress

„Ein sagenhafter Kongress der zu einer Leichtigkeit mit Verstehen bei mir geführt hat. Eine Leichtigkeit die ich mir vorher nicht vorstellen konnte. Das Konfrontiervermögen und das Kommunikationsniveau sind ebenso sehr stark angestiegen. Danke für diesen tollen Kurs.“  R.R.  Musiker (Kurs: Theta-Clear-Kongress – Vortragsreihe von L. Ron Hubard)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

