Kommunikations-Kurs


Erfolg beruht auf KOMMUNIKATION

Erfolg durch Kommunikation (Kurs)

„Wie wir wissen und wie wir mit größter Leichtigkeit beweisen können, ist Kommunikation das universelle Lösungsmittel.“ — L. Ron Hubbard

Wie wäre es, wenn Sie zuversichtlich mit jedem sprechen könnten? Wie wäre es, wenn Sie die Fähigkeit hätten, ruhig jede Konversation zu kontrollieren? Stellen Sie sich vor, wie es wäre, wenn Sie fähig wären, jenen Verkaufsabschluss zu erreichen, sie oder ihn um ein Rendezvous zu fragen, problematische Beziehungen zu reparieren, eine Gehaltserhöhung zu bekommen und ganz einfach jede beliebige Idee zuversichtlich zu äußern? Jetzt können Sie es möglich machen.

Ihr Erfolg im Leben beruht auf Ihrer Fähigkeit oder Unfähigkeit, effektiv zu kommunizieren – und nichts vermittelt Ihnen diese Fertigkeit besser als der Kurs „Erfolg durch Kommunikation“. Kommunikations­schwierigkeiten rangieren unter den größten Schwierigkeiten, denen sich die Menschen im Alltag gegenübersehen. Aber diese Unfähigkeit zur Kommunikation schafft nicht nur Probleme im Leben, sondern ist auch ein Hindernis für die spirituelle Befreiung des Menschen. Tatsächlich ist die Fähigkeit zu kommunizieren der Schlüssel zu dieser spirituellen Befreiung. Eine der größten Errungenschaften von Scientology ist die Beschreibung der Komponenten der Kommunikation. Alle spirituellen Gewinne, die man in Scientology erfährt, beruhen auf die eine oder andere Weise auf der Kenntnis und der Anwendung der Kommunikation.

Erfolg durch Kommuniktion (Kurs, Seminar)

Erfolg durch Kommunikation – Kommunikationskurs

Ein Kommunikationskurs ohnegleichen

Sie benötigen hervorragende Kommunikationsfertigkeiten, um erfüllende persönliche Beziehungen aufzubauen und in Ihrem Leben wirklich zu erreichen, was Sie erreichen wollen. Der Kurs „Erfolg durch Kommunikation“ ist der einzige Kurs seiner Art, auf dem Sie die 18 Fertigkeiten erlernen können, die für zwischenmenschliche Kommunikation am bedeutendsten und so für den Erfolg in jedem Bereich äußerst wichtig sind.

Meistern Sie die Kunst der Kommunikation. Lernen Sie, wie Sie die Hindernisse überwinden können, die Sie am Erreichen des Erfolgs, der erfüllenden Beziehungen und des Glücks hindern, die Sie anstreben.

Warum ist Kommunikation so wichtig?

Experten sind der Meinung, dass mangelnde Kom­munikation die Hauptursache für das Scheitern von Beziehungen ist. Beziehungen mit Freunden, Familien­angehörigen, Gleichgesinnten, Berufskollegen und dem anderen Geschlecht werden alle von der Qualität der Kommunikation betroffen – je besser die Kommunikation ist, desto besser ist die Beziehung. Kommunikation umfasst mehr als einfach nur Sprechen und Zuhören; sie ist das Fundament, auf dem jede zwischenmenschliche Beziehung in Ihrem Leben aufbaut.

Kommunikation – wirkliche Kommunikation – kann die unsichtbaren Wände niederreißen, welche das Verstehen blockieren und Glück und Erfolg verhindern. Das Wissen und die Fertigkeiten, die Sie auf dem Kurs „Erfolg durch Kommunikation“ erwerben, können Ihr Leben für immer verändern.

Was macht diesen Kurs so wirksam?

Im Gegensatz zu anderen Kursen oder Seminaren, an denen Sie vielleicht teilgenommen haben, wird dieser Kurs in einem interaktiven Kursraum durchgeführt, in dem Sie in Ihrem eigenen Tempo lernen können. Sie gehen erst dann zum nächsten Abschnitt weiter, wenn Sie das Gelernte gewandt anwenden können. Auf dem Kurs „Erfolg durch Kommunikation“ werden Sie Übungen machen, die eigens dazu entworfen wurden, Ihnen die Fähigkeit zu vermitteln, Kommunikationen zu lenken und zu kontrollieren.

Der Kurs „Erfolg durch Kommunikation“ ist der einzige Kurs seiner Art, auf dem Sie die 18 Fertigkeiten erlernen können, die für zwischenmenschliche Kommunikation am bedeutendsten und so für den Erfolg in jedem Bereich äußerst wichtig sind. Nach diesem Kurs werden Sie Folgendes tun können:

• Gewandt Konversationen mit jeder beliebigen Person beginnen, lenken und enden.

• Eine Konversation beginnen, wann immer Sie es wollen. Ohne jegliche Verlegenheit die Aufmerksamkeit einer Person erhalten, ohne störend zu wirken. Bei einer Konversation den richtigen Ton anschlagen und das Richtige tun, wenn der Gesprächspartner auf ein anderes Thema abschweift oder abgelenkt wird, ohne die Konversation zu Ende zu führen.

• Ohne Anspannung oder Nervosität kommunizieren und sicherstellen, dass die andere Person nicht nur hört, sondern auch versteht, was Sie ihm mitteilen wollen – ungeachtet all dessen, was sonst um Sie herum vor sich geht. Dies ist eine Fertigkeit, die wie jede andere Fertigkeit erlernt werden kann. Ausgezeichnet kommunizieren zu können, beginnt mit dem Beherrschen der grundlegendsten Fertigkeiten.

• Eine schiefgegangene Konversation reparieren und bewirken, dass die andere Person sich tatsächlich freut, wieder ein normales Gespräch mit Ihnen zu führen. Sie benötigen diese Fertigkeit, da nicht jede Konversation genau nach Plan abläuft.

• Jegliche Verstimmung oder jegliches unabsichtliches Missverstehen in einer Konversation überwinden.

Wenn Sie diese Übungen durchführen, werden Sie mit einem anderen Kursteilnehmer zusammenarbeiten, der Ihr „Studierpartner“ genannt wird. Sie und Ihr Studierpartner bilden ein Team; Sie führen alle Übungen zusammen durch und helfen einander, durch den Kurs hindurchzukommen.

Dies ist ein sehr auf das Praktische ausgerichteter Kurs, auf dem Sie das in jeder Sektion Gelernte üben und mit Ihrem Studierpartner zusammen ausprobieren können. Die praktischen Übungen auf diesem Kurs machen ihn zu etwas anderem als ein Motivations-Seminar oder eine Vortragsreihe; er ist weit effektiver und das Gelernte lässt sich besser im Alltag anwenden.

Persönliche Erfolgsberichte:

Die vielen auf diesem Kurs erworbenen Kommunikations-fertigkeiten sind den Absolventen des Kurses in vielen Bereichen ihres Lebens von Nutzen:

„Auf dem Kurs „ Erfolg durch Kommunikation“ erwarb ich Fertigkeiten, die mir helfen, ein besserer Zuhörer und ein besserer Gesprächspartner zu sein. Ich lernte, wie ich eine Konversation in die von mir gewünschte Richtung lenken kann. Ich kann, auch wenn sich jemand einmischt oder sonstige Ablenkungen auftreten, beim Thema bleiben; ich kann der Versuchung widerstehen, unaufhaltsam über meine eigenen Ideen zu faseln; und ich kann das von mir Gewünschte zur Sprache bringen. All das tue ich nun, und zwar gewandt und mit Takt!“ – S. S.

„Das war ein großartiger Kurs! Im Verlauf der Jahre hatte ich meine Kommunikationsfertigkeiten über alle Maßen verkompliziert. Dieser Kurs unterstrich die Einfachheften und half mir so, meine Kommunikation wieder unter meine Kontrolle zu bringen!“ – J. D.

„Dieser Kurs hat mich motiviert und mir Gewissheit verliehen, sodass ich nun besser mit  anderen kommunizieren kann. Ich fühle, dass ich alle Übungen in meinem Leben anwenden kann und so fähig bin, am Arbeitsplatz, in der Schule und bei gesellschaftlichen Anlässen besser mit meinen Mitmenschen zu kommunizieren. Der Kurs hat mir alle Werkzeuge verliehen, um dies auf eine bessere und passendere Art zu tun, sodass mein Gesprächspartner das von mir Gesagte zu schätzen weiß.“ – D. V.

„Ich wende das auf diesem Kurs Gelernte täglich an: mit meinem Chef, meinen Mitarbeitern, meiner Familie – mit jedem! Ich fühle mich lebendiger. Ich war mir nicht bewusst, wie sehr Kommunikation alles beeinflusst. Aber jetzt habe ich erkannt, dass ich durch das Lenken und Kontrollieren meiner eigenen und auch der Kommunikation anderer bewirken kann, dass sich alle Beteiligten besser fühlen! Danke!“ – K. J.

„Ich fühle nun, dass ich gewandt nur mit Kommunikation mit jeder Situation fertigwerden kann, auf die ich in meinem Alltagsleben stoße. Ich kann sehen, wo ich früher in meinem Leben nicht richtig mit Kommunikation umgegangen bin, wie ich mich falsch verhalten habe und unnötigerweise mit Kraft und Anstrengung mit anderen umgegangen bin. Nun habe ich die Fähigkeit erworben, in jeder Situation gewandt Kommunikation starten, verändern und stoppen zu können. Dies ist wirklich ein großartiger Kurs.“ – B. D.

„Mein Mann und ich machten diesen Kurs zusammen, und ich stelle fest, dass wir nun besser miteinander auskommen. Ich neige weniger dazu, mich aufzuregen – ich komme mit Konversationen besser zurecht. Die Übungen sind gewissermaßen zu einem Teil von uns geworden. Wir sind in besserer Kommunikation, da wir zusammen unbeirrt geübt haben, bis wir die Sache beherrschten. Ich fühle mich auch in der Gegenwart anderer Menschen viel unbeschwerter.“ – L. C.

SIE WOLLEN MEHR KOSTENLOS INFOS ZUM KOMMUNIKATIONS-KURS…

Weitere kostenlose INFOS zum Komunikations-Kurs

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen, Kommunikations-Kurse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

