Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 75


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 75

Hubbard Dianetik Auditor

„Auf diesem Kurs konnte ich einiges dazulernen, d.h. in der Praxis anwenden. Die Dianetik Professionellen Vorträge war sehr interessant und L. Ron Hubbard hat jede Menge zusätzliche Aspekte bzw. Beispiele dazu gemacht wie man die Techniken die im Dianetik-Buch drinnen sind in der Praxis anwenden kann. Besonders hilfreich fand ich die Techniken zum Einstieg in den Fall, etwa wie man einen Fall zum Laufen bringt. Heute haben wir zwar die ganzen Bereiche, doch Dianetik ist immer noch neu und bringt Wunder hervor wenn man sie korrekt anwendet. Dianetik kann einfach angewendet werden um schnelle Abhilfe bei Verlusten oder schmerzhaften Erlebnissen zu bringen. Dianetik ist einfach die 1. funktionierende Technologie zur Verbesserung der geistigen Leiden und Probleme auf diesem Planeten.“  W.Z.  EDV-Techniker (Kurs: Hubbard Professioneller Auditor – Dianetik Professionellen Kurs Vorträge)

Hubbard Dianetik-Auditor-Kurs

„Nach Abschluß des Hubbard Dianetik-Auditor-Kurses kann ich nur sagen, daß mich die Technik begeistert und mir das Auditing sehr viel Freude bereitet. Der Moment, wenn sich beim Preclear etwas löst und Ladung weggeht ist spürbar. Mit den Materialien konnte ich schnell das Verfahren und die diversen Varianten verstehen und anwenden. Ich auditiere sehr, sehr, sehr gerne! Danke an alle die mir dabei geholfen haben.“  K.P.  Marketing-Leiterin (Kurs: Hubbard Dianetik-Auditor-Kurs)

Reinigungs-Rundown

„Am Anfang habe ich mich gefreut und konnte es nicht erwarten, den Reinigungs-Rundown zu beginnen. Erste Zweifel, ob ich ihn jemals beenden könnte – mit einem sehr guten Ergebnis – kamen mir, als mich restimulierte Medikamente in die Knie zwangen. Umso erfreulicher und erleichtender war das Gefühl, es geschafft zu haben: Der Weg hindurch ist der Weg hinaus. Außerdem erkenne ich, dass ich irgendwie aktiver bin. Früher war ich oft müde und an den schönen, freien Wochenenden gerne mal nur auf der Couch gelegen. Jetzt zeichne ich wieder häufiger und fühle mich irgendwie… wacher!“  C.L.  Modezeichnerin (Kurs: Reinigungs-Rundown – Reinigungsprogramm von L. Ron Hubbard)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 75

  1. Pingback: Dianetik – en vetenskap om sinnet | Det är dags nu!

  2. Leseratte schreibt:

    Ich habe das Reinigungsprogramm auch schon gemacht und es hat sehr faszinierende Auswirkungen auf mein Leben gehabt. Erstaunlich was man mit diesem Programm erreichen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s