Ich brauche Ihre Hilfe…


…heute brauche ich kurz Ihre Hilfe. Die Zeit läuft und läuft und schon nähern wir uns wieder dem Jahresende und Weihnachten steht von bald wieder vor der Tür. Da ich gerade beim erstellen der diesjährigen Primabuch-Weihnachts-Aktion 2013 bin, bitte ich Sie mir kurz zu helfen und 3 Fragen zu beantworten, um die Weihnachtsaktion nach Ihren Wünschen zu gestalten. Klicken Sie dazu einfach unten auf den Link, es dauert nur wenige Minuten, Danke. Reinhard Rieder Primabuch

Primabuch Weihnachts-Aktion-Umfrage 2013

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Primabuch Onlineshop News, Umfragen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

