Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 72


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 72

Der Grundlegende Studierleitfaden

„Auf dem Kurs Der Grundlegende Studierleitfaden habe ich ein ausgesprochen hilfreiches und wirksames Werkzeug für mich im Leben erhalten. Es ist wie ein Schlüssel mit dem ich verschlossene Türen aufsperren kann und Räume zu betreten imstande bin, die mir zuvor verborgen gewesen sind. Gleichsam habe ich mehr Klarheit während des Kurses Der Grundlegende Studierleitfaden erleben können, es sind sozusagen Schleier abgefallen mit jedem Verstehen und Wortklären. Ebenso freue ich mich darauf wesentlich bessere Entscheidungen treffen zu können und Verbesserungen in meinem Leben herbeiführen zu können mit dem Werkzeug aus diesem Kurs. Diesen Kurs, Der Grundlegende Studierleitfaden, kann ich nur wärmstens empfehlen.“ S.F.N. Hausfrau und Mutter (Kurs: Der Grundlegende Studierleitfaden – Scientologykurs)

Kongress über den Aufbau des menschlichen Verstandes

„Ein sehr schöner, knackiger und toller Kongress der viele gute Daten über die Teile des Menschen und den Verstand in leicht verständlicher Form beinhaltet. Und natürlich auch das Wissen das in einem selbst schlummert wie L. Ron Hubbard sagt und das Wissen das auch uns selbst gehört!“  W.Z. EDV-Techniker (Kurs: Kongress über den Aufbau des menschlichen Verstandes – Vortragsreihe von L. Ron Hubbard)

Universums-Prozesse-Kongress

„Auf diesem Universums-Prozesse-Kongress habe ich gelernt:

  1. Eine gute Schicht Nichtwissen habe ich mit diesem Kurs abgetragen
  2. Bei einer Kommunikationsverzögerung geht eine Person durch Barrieren, d.h. Geduld haben
  3. Jemandem auf einem Gradienten helfen von der Wirkung zur Ursache zu werden
  4. …und noch vieles mehr!!! Danke an die Kursleiter, Helfer und natürlich an L. Ron Hubbard.“  S.G. Kunstmalerin (Kurs: Universums Prozesse Kongress – Vortragsreihe von L. Ron Hubbard)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

