Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 71


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 71

Erfolgskongress

„Der Erfolgskongress ist ein sehr schöner Kurs mit guten grundlegenden Daten. Hier beschreibt L. Ron Hubbard sehr gut wie man mit Auditing Ordnung in ein Wesen und in die Umgebung bringt. Auch gibt der Erfolgskongress sehr viel Realität über die Zeitspur. L. Ron Hubbard hat auch erklärt dass es, um Vernunft in die Gesellschaft zu bringen, nicht notwendig ist, jeden zu auditieren, sondern nur genügend zu auditieren um die Gesellschaft zu verbessern und Ordnung und Vernunft in die Gesellschaft zu bringen. Jeder von uns der auditiert wurde, bringt Ordnung in die Gesellschaft.“  W.Z.  EDV-Techniker (Kurs: Erfolgskongress – Vortragsreihe von L. Ron Hubbard)

Die Herrschaft von Theta

„Ich habe hier tolle Daten studiert, die mir viel Sicherheit als geistiges Wesen vermittelt haben! L. Ron Hubbard beschreibt sehr deutlich, wie, was so abläuft im Theta-Universum, und rundherum. Mir wurde wieder so deutlich klar wie wichtig, unabwendbar es ist, die Brücke hochzugehen bzw. die Technologie anzuwenden. Mein Grad an Gewißheit darüber hat sich wieder erhöht.“  A.M.  Krankenpflegerin (Kurs: Die Herrschaft von Theta – Vortragsreihe von L. Ron Hubbard)

Kongress über den Aufbau des menschlichen Geistes

„Dieser Kurs zeigt mit aller Deutlichkeit, dass der Mensch ein geistiges Wesen ist und nicht der Körper. Wenn man dies immer wieder bewußt aufnimmt, wird schnell klar, warum manche Leute in Probleme geraten, die körperliche Ursachen haben. Diese Daten anwenden und man erreicht mehr Freiheit und Wissen über einen Selbst.“  V.D.  Dipl. Steuerberaterin (Kurs: Kongress über den Aufbau des menschlichen Geistes)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s