Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 68


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 68

Kurs: Kongress über den Aufbau des menschlichen Geistes

„Die humanistische Sichtweise über Scientology und wie Scientology mit Hilfe der Daten in der Gesellschaft Verbesserungen bewirken kann und warum, hat mir sehr gefallen. Auf der CD „Was Scientology tut“ und die CD davor. Auch die genaue Beschreibung der Tonskala „Die Tonstugen – Einzeichnungsskala“ war sehr hilfreich und grundlegend um mehr Verstehen über das Leben zu bekommen. Wie auch das Postulieren und hineinlegen von Interesse in andere Personen und Objekte bzw. Aktionen, war eine gute Auffrischung und Motivation, dies noch besser zu machen als bisher. Dieser Kurs war mit so vielen grundlegenden Daten gehäuft, ein für mich grundlegender Kurs für das Leben, echt toll. Dieser Kurs hat super Spaß gemacht, ich würde ihn gleich nochmals studieren.“  W.P.  Verkäufer (Kurs: Kongress über den Aufbau des menschlichen Geistes)

Kurs: Die Grundlagen des Denkens und Hubbard Professionellen-Kurs-Vorträge

„Dieser Kurs hat mir wieder einmal gezeigt, dass es sehr wichtig ist, seine Grundlagen „in“ zu haben. Wenn ich diese Dinge in Anwendung habe, dann geht es mir im Leben gut. Ich werde in Zukunft noch mehr darauf achten diese Werkzeuge anzuwenden, dann wird es mir sicherlich gelingen, meine nahen und fernen Ziele zu erreichen. Ich werde mir einige Referenzen von den früheren Kursen noch einmal ansehen, damit ich auch von diesen Daten noch mehr profitieren kann. Das bedeutet natürlich auch, dass die anderen Dynamiken ebenfalls davon profitieren, denn darum geht es ja, alle Dynamiken in Richtung Überleben voran zu bringen. Vielen Dank an die Mitarbeiter in der Scientology Mission und vielen Dank an L. Ron Hubbard.“  J.S.  Lagerarbeiter (Kurs: Die Grundlagen des Denkens – Buchkurs und Hubbard Professionellen-Kurs-Vorträge)

Kurs: Lindsey Theater Vorträge

„Diese Vorträge sind ein sehr guter Einstieg, um gute Ideen von ARK, Kontrolle, Entscheidungsfreiheit und Automatismen zu bekommen. Es werden auf einfache Weise die Grundlagen und Wirkungsweisen dargestellt. Der Kurs hat viel Spaß gemacht und sollte von jedem Einzelnen gemacht werden – sehr zu empfehlen.“  V.D. Dipl. Steuerberaterin (Kurs: Lindsey Theater Vorträge)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s