Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 67


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 67

Kurs: Die Formeln zum Leben – Lebensverbesserungskurs von Scientology

„Bei diesem Kurs habe ich gelernt, wie man die Zustände im Leben hochgehen kann, dies ist anwendbar auf alle Lebensbereiche. Insbesondere konzentriere ich mich aber momentan auf das Ausarbeiten der Zustände für die Arbeit, da man einen Großteil seiner Zeit dort verbringt und es abgesehen von Auskommen mit den Kolleginnen wichtig ist, dass man seine Arbeit gut und genau macht und sich aufeinander verlassen kann. Dieser Kurs hilft mir somit die Zustände hochzugehen.“  C.R.  Empfangsdame (Kurs: Die Formeln zum Leben – Scientology Lebensverbesserungskurs)

Kurs: Das Auf und Ab im Leben bewältigen – Lebensverbesserungskurs von Scientology

„Der Kurs Das Auf und Ab im Leben bewältigen hat mir dafür die Augen geöffnet, daß Unterdrückung stattfindet und weiter verbreitet ist, als ich überhaupt geahnt hätte. Ich habe an mir feststellen können, daß es Gelegenheiten gibt in denen ich leicht eingeschüchtert werden könnte, doch nun kann ich mich davor besser schützen weil es mir rascher auffällt bzw. durch die Daten auf diesem Kurs bewusst geworden ist und ich es somit sofort erkenne. Das Wissen um die Antisoziale und die Soziale Persönlichkeit ist tatsächlich ein Datum, das nicht unterschätzt werden darf und in meinem Leben ein Punkt ist, an dem ich mich ebenso orientieren werde wie an dem nötigen Werkzeug zum Bewältigen der Versuche einer unterdrückerischen Person, nämlich aktiv sein und Erfolg zu haben.“  S.N.  Heilpraktikerin (Kurs: Das Auf und Ab im Leben bewältigen – Scientology Lebensverbesserungskurs)

Kurs: Die Philadelphia Doktoratskurs Vortragsreihe

„Ich habe heute die Philadelphia Doktoratskurs Vortragsreihe abgeschlossen. Dieser Kurs war sehr umfangreich und hat vieles an Daten, die grundlegend für Jedermann von großer Wichtigkeit und Bedeutung sind enthalten. Vor allem zu wissen, wie jemand in diese Probleme namens Krieg ect. hineingeraten kann ist für mich sehr, sehr lehrreich gewesen. Das Herauskommen aus all den Schwierigkeiten, die die Menschheit belasten, ist von noch größerer Bedeutung. Diesen Weg hat L. Ron Hubbard geebnet und schildert dies in diesen Vorträgen. Super!“  R.P.  Verkäuferin (Kurs: Die Philadelphia Doktoratskurs Vortragsreihe – Vorträge von L. Ron Hubbard)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

