Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 66


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 66

Kurs: Scientology die Grundlagen des Denkens

„Die Daten dieses Kurses waren mit bereits bekannt, aber trotzdem war es wieder faszinierend diese Daten von Neuem zu studieren. Unglaublich wie viel Wissen in diesen Daten liegt. Beim erneuten studieren dieser Daten würde ich bestimmt wieder viel Neues erfahren. War ein toller Kurs!“  C.R.  Kindergärtnerin (Kurs: Scientology die Grundlagen des Denkens – Buchkurs)

Kongress über den Zustand des Menschen

„Dieser Kurs ist wieder ein guter Baustein für das Leben. Es klingt sehr einfach, aber beinhaltet sehr viel. So z.B. warum „haut jemand ab“? Wie übernehme ich richtig Verantwortung, wie kann ich selbst beitragen, dass sich der Zustand der Dynamiken verbessern kann, setze ich mich durch oder halte ich mich auch mal zurück?! Also grundlegende Dinge, die klein erscheinen aber große Wirkungen haben.“  V.D.  Dipl. Steuerberater (Kurs: Kongress über den Zustand des Menschen – Vorträge von L. Ron Hubbard)

Das Schaffen menschlicher Fähigkeiten und Phoenix Vorträge von L. Ron Hubbard

„Welch ein Kurs! Fülle von Daten und viel Humor von L. Ron Hubbard vorgetragen, für jeden Lebensbereich und Dynamik war etwas dabei. Daten wurden vertieft und Anwendung gefestigt. Wenn man überlegt, daß 4 Jahre nach Dianetik – Der Leitfaden für den menschlichen Verstand fast alle Daten, Technologien und Übungen für Operating Thetan und Exterior schon entwickelt waren, was kann noch kommen? Meine Überzeugung wurde weiter gefestigt, daß Scientology eine gefertigte, auf Lehrsätzen und Axiomen beruhende Religion ist, und alle Phänomene der Menschen und geistigen Wesen erklären und eine Abhilfe bei Aberration geben kann. Der unendliche Raum, thetanische Fähigkeiten wurde mir tiefer und wiederbewußt. Jetzt bedarf es der Anwendung und ein gutes Beispiel setzen. Danke an L. Ron Hubbard und die Scientology Mission für Entwicklung und Lieferung dieses Wissens.“  H.S.  EDV-Techniker (Kurs: Das Schaffen menschlicher Fähigkeiten und Phoenix Vorträge

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

