Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 65


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 65

Abschluss Westlicher Kongress

  1. Wissen hat einmal wieder die Geissheit ziemlich gesteigert
  2. Einem Wesen Beingness zu gewähren ist so wichtig – man versteht ihn damit viel besser und kann ihn dadurch überhaupt erreichen
  3. Einen Raum erschaffen, indem man wie L. Ron Hubbard empfiehlt „Kavallerie Standarten“ hinausstellt, diesen oder den Raum einnimmt um Verstehen zu erreichen.

S.G. Künstlerin (Kurs: Westlicher Kongress von L. Ron Hubbard)

Kongress über den Zustand des Menschen

„Der Zustand des Menschen wird im wesentlichen durch seine Overts und Withholds bestimmt. Je weniger Overts und Withholds jemand hat, desto ursächlicher kann er auf den Dynamiken hinausgreifen. L. Ron Hubbard macht uns in diesem Kongress eindringlich klar, dass wir alle auf der Zeitspur keine Engel waren und wie wir zu höheren Ebenen aufsteigen können wenn wir unsere Overts und Withholds loswerden. Dadurch gewinnen wir die vollständige Kontrolle über uns selbst und unsere Umgebung zurück. Das war wieder ein sehr faszinierender Kongress!“  W.Z.  Programmierer (Kurs: Kongress über den Zustand des Menschen)

Scientology 8-80 und Der Ursprung der Lebensenergie

„Ich weiß nun, dass es einfach nur selbstbestimmt ist, wenn man Dinge im MEST-Universum erschafft, verändert oder erhält usw. und dass man sich lediglich darüber bewusst sein muss, damit man es tatsächlich tun kann. Es ist eine große Erleichterung das ich jetzt weiß das ich mit diesem Universum und den Leuten und ihren Ideen darin nicht unbedingt übereinstimmen muss, sondern das ich völlig mein eigenes Universum erschaffen kann, aber dennoch z.B. durch Zielsetzungen diese im physikalischen Universum anwenden kann.“  T.L.  Student (Kurs: Scientology 8-80 (Buchkurs und Der Ursprung der Lebensenergie (Grundlagenvorträge)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s