Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 60


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 60

„Es wurde mir bewusst wie sich Kleinigkeiten im Denken auswirken können. Aus einer falschen Sichtweise heraus kann die Lebensqualität enorm leiden. Die Kursdaten haben mir mehr Stabilität im Leben gegeben, da ich jetzt wieder weiß wer ich bin und wie ich dafür sorge, dass mein Umfeld so ist wie es ist.“  C.H.  Elektohändler (Kurs: Die Grundlagen des Denkens – Buchkurs)

„In diesem Kurs habe ich gelernt, Menschen in die Augen zu schauen, zuzuhören und Leute reden zu lassen und das Kommunikation ein wichtiges (wenn nicht das wichtigste) Werkzeug zum Erfolg ist, sei es beruflich oder auch privat.“  W.R.  Manager (Kurs: Erfol durch Kommunikationg)

„Beeindruckend, wieviel Wissen in den wenigen Zeilen dieses Buches auftaucht; Eigentlich ist das Leben durch das lesen von Selbstanalyse schon verständlicher, das die Anwendung der Auditinglisten auch noch zu einem schönerem, besseren, weniger „verrückten“ Leben beiträgt ist eine Zugabe zu einem Buch das es so nicht mehr gibt.“  G.G.  Montagearbeiter (Kurs: Selbstanalyse – Buchkurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

