Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 58


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 58

„Ich habe gerade erkannt, daß ich sehr gerne organisiere. Aber immer wieder gibt es Situationen, wo eine Sache nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle! Genau hier habe ich jetzt Werkzeuge erhalten, die mir helfen, mit Aktivitäten besser als bisher fertig zu werden. Hauptsächlich geht es mir darum, Bereiche gut zu lenken und gute Produkte zu bekommen!! Wie erreiche ich in kürzester Zeit, am effektivsten das Beste – so nach dieser Devise! Ich habe mir einige Schlüsselreferenzen sehr genau durchgearbeitet und ein sehr gutes Konzept bekommen. Das Resultat wird sich zeigen.“  S.H.  Krankenschwester (Kurs: Erfolgreich Organisieren – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Die Grundlagen für eine erfolgreiche Ehe findet ihr in diesem Kurs. Sollte verpflichtend für alle Menschen sein, die sich verlieben könnten, also für alle! Man würde viel Unheil in Beziehungen und Familien verhindern können, wenn die Voraussetzung für diese „Ehen“ vorhanden sein würden. Findet man den richtigen Partner dann heißt es kreieren, postulieren, … Unbedingt selbst studieren, dann bekommt ihr das ganze WISSEN. Ich freue mich schon auf das Anwenden, das Kreieren, … auf das Weitersagen. Danke.“  C.R.  Musiklehrerin  (Kurs: Eine erfolgreiche Ehe erschaffen – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Ich habe das Studieren wirklich sehr genossen und gute, wahrhaft außergewöhnlich gute Erkenntnisse dabei gehabt. Es ist eigentlich so, dass dieser Kurs sehr lebensverändernd ist. Er zeigt die Grundlagen der Motivation aber es sind auch die Grundlagen für ein angenehmes Leben. Ist Motivation nicht Leben? – Motivation ist Leben! Ich habe es verstanden, WAU! Danke das ich die Möglichkeit hatte dieses Wissen zu erlernen.“  H.S.  Hausfrau  (Kurs: Wie man sich motiviert – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Der Kurs ist super und ich hatte einige Gewinne. Besonders gefallen hat mir die Technik, wie  man sich über Schwierigkeiten erhebt. Mit dieser Technik ist es mir möglich besser mit Problemen umzugehen.“  C.H.  Verkäufer  (Kurs: Wie man sich motiviert – Scientology Lebensverbesserungskurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 58

  1. Hans schreibt:

    Wie hat das bei Tom Cruise mit dem (Kurs: Eine erfolgreiche Ehe erschaffen – Scientology Lebensverbesserungskurs) geklappt? kommentar erwünscht!

    • primabuch schreibt:

      Hallo, ich kenne Tom Cruise leider nicht persönlich, vielleicht hat er den Kurs nicht gemacht???? Zudem gehören in einer Ehe immer 2 Personen, ich will mich aber da nicht gross ausbreiten denn „gute Ratschläge“ findet man an jeder Ecke. Scientology ist kein Wunderheilmittel und tut nichts für einen, Scientology kommt von „Wissen wie man weiss“ und kann als Werkzeug verwendet werden. Was die Person dann letztendlich mit dem Wissen oder dem Werkzeug macht, bleibt ihr selbst überlassen.
      Es gibt auch die 10 Gebote, Gesetze, Paragraphen, Ärtze usw. doch sind es nicht diese Dinge die für das Handeln der Person verantwortlich sind, es ist immer die Person selbst, wie Sie wahrscheinlich auch aus Ihrer Berufserfahrung wissen.
      Meine persönliche Erfahrungen mit den Kursen sind sehr positiv.
      Ich hoffe das Ihnen diese Antwort weiter geholfen hat, falls Sie noch irgendwelche Fragen haben, einfach mailen.
      Reinhard Rieder

Schreibe einen Kommentar

