Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 56


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 56

„Dieser Kurs hatte schon lange mein Interesse erweckt. Nun habe ich ihn studiert und ich muss sagen, er ist super. Es werden Dinge angesprochen, die man als alltäglich normal betrachtet. Und wenn man sie dann genauer betrachtet werden sie noch realer und bringen noch mehr Freude daran, dass die Beziehung so gut funktioniert. Ich kann diesen Kurs jedem ans Herz leben, es lohnt sich!“  V.D.  Dipl. Steuerberater (Kurs: Eine erfolgreiche Ehe erschaffen – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Wieder ein ganz toller Kurs. Eine Ehe aufrecht erhalten ist eine wunderbare erfüllende Arbeit. Diesen Kurs möchte ich jedem empfehlen und wenn man noch in keiner Partnerschaft ist, so wie ich, bringen die Daten für das Zusammenleben enorm viel Positives.“  A.S.  Lehrerin (Kurs: Eine glückliche Ehe aufrechterhalten – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Anfangs konnte ich mir noch nicht besonderes darunter vorstellen unter Der Weg zum Glücklichsein, es klang jedoch interessant. Der Kurs beweist wieder einmal, dass man seines eigenen Glückes Schmied ist und man seine echten Ziele verfolgen braucht. Bei Mißerfolg, auf die Schnauze fallen, nicht jammern sondern analysieren lernen und üben es besser zu machen und Erfolg haben. Der Kurs trägt seinen Namen zurecht!!!“  F.C.  Programmierer (Kurs: Der Weg zum Glücklichsein – Buchkurs von Scientology)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

