Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 55


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 55

„Nachdem ich den Kurs Erfolgreiches Organisieren zum zweiten Mal studiert habe, konnte ich noch mehr Verstehen für mich gewinnen. Da meine Firma einmal ein international expandierendes Unternehmen sein wird, ist die Anwendung der Kursinhalte sehr vital für mich. Spannend ist es, für mich letztendlich festzustellen, dass Geld eine Folge von erfolgreichem Organisieren ist. Somit weiß ich worauf ich in der nächsten Zeit mein Augenmerk richten werde!“  C.H.  Firmenleiter (Kurs: Erfolgreiches Organisieren – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Dieser Kurs ist ein MUSS für ALLE. Hier erfährt man alle grundlegenden Daten um Fehlschläge in einer Partnerschaft zu verhindern. Alles Glück liegt in einem selbst.“  A.S.  Lehrerin (Kurs: Eine erfolgreiche Ehe erschaffen – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Für mich waren Finanzen immer ein notwendiges Übel. Jetzt sind sie notwendiges Mittel um erfolgreich zu überleben und sie haben einen logischen Aufbau und einen sinnvollen Zweck. Und wenn man die darunter liegenden Gesetze kennt, wie man mit Geld richtig umgeht und welche Schritte man setzen muss, um mehr davon zu bekommen, dann ist man nicht mehr vom Glück abhängig, sondern kann seinen Erfolg selbst in die Hand nehmen. Finanzielle Notlage (Belastung) kann einen im Leben ganz schön verwirren und verstimmen. Ich selbst, war schon etwas resigniert in Bezug auf meine Ziele, die ich im Leben hatte und die mit Geld zu tun hatten. Ich habe nicht alles im Leben falsch gemacht und auch einige Ziele erreicht. Dieser Kurs war für mich auch eine Bestätigung für alles was ich in Bezug auf Finanzen und Erfolg richtig gemacht habe. Ich habe aber auch gesehen, was ich in Bezug auf Finanzen falsch gemacht habe und welche Schwierigkeiten sie mir bereitet haben. Ich werde mich jetzt einfach auf die positive Seite konzentrieren und die richtigen Aktionen durchführen und die Daten dieses Kurses anwenden.“  C.D.  Außendienstvertreter (Kurs: Überwinden von finanzieller Belastung – Scientology Lebensverbesserungskurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

