Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 53


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 53

Die Formeln zum Leben ist ein Kurs mit Daten, die nur schrittweise d.h. in Formeln zusammengefaßt mit Schritten die unbedingt einzuhalten sind, um Erfolg zu haben. Dabei habe ich Punkte entdeckt die L. Ron Hubbard erwähnt, wenn diese Punkte nicht in Ordnung sind, ist der Weg zum Überfluss versperrt. Ich bin am Weg dies zu tun, nämlich die Punkte in Ordnung zu bringen. Danke an L. Ron Hubbard, Sonja und Willi.“  G.G.  Unternehmer (Kurs: Die Formeln zum Leben – Scientology Lebensverbesserungskurs)

Ich habe auf diesem Kurs erfahren wie man Personen einfach und zuverlässig auf der Tonskala einstufen kann. Ich freue mich schon darauf dieses Wissen anzuwenden.“  P.R.  Bahnbeamter (Kurs: Wissen, wem man vertrauen kann – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Ich habe mich schon sehr gefreut auf diesen Kurs, mehrere freundliche Leute kennengelernt, die mir sehr geholfen haben in den verschiedenen Übungen. Die Aufgaben habe ich sehr interessant gefunden. Bei den Übungen habe ich bemerkt wie „einfach“ das Leben sein könnte, wenn alle Dinge immer verstanden werden würden. Kommunikation ist die wichtigste Sache in unserem Leben. Ich möchte die gelernten Dinge in der Zukunft gut anwenden damit mein Leben einfacher und besser wird.“  P.B.  Sporttrainer (Kurs: Erfolg durch Kommuniaktion – Scientology Kommunikationskurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

