Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 51


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 51

„Ich habe gerade den Scientology-Kurs Effektive Führungskraft abgeschlossen. Dieser Kurs hat mich sehr bereichert, da ich selbst ein gutes Verstehen über eine gute und nicht wirklich gute Führungskraft unterscheiden lernte. Für mich selbst habe ich gelernt diese Daten anzuwenden um natürlich eine gute Führungskraft zu werden, da somit die Produktion zum Steigen gebracht wird und der Austausch in diesem Verhältnis sich zeigt. Danke an die Kursüberwacher und an L. Ron Hubbard.“  R.P.  Servicekraft (Kurs: Effektive Führungskraft – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Der Kurs war toll zum Studieren. Am interessantesten fand ich die Informationen zum Thema Überleben und dass Überfluss das Überleben fördert. Die Listen waren sehr faszinierend zu lesen und ich freue mich schon darauf sie zu auditieren. Am besten gefiel mir das: Das Leben muss sich Vergnügen verschaffen. Das Leben muss Schmerz vermeiden. So einfach kann es sein. Danke für diese Daten.“  R.K.  Studentin (Kurs: Selbstanalyse Buchkurs)

„Ich habe große und ehrgeizige Ziele. Um diese jedoch realisieren zu können brauche ich Werkzeuge. Oft habe ich schon darin versagt Dinge zu realisieren, nachdem ich den Kurs sich Ziele setzen und sie erreichen zum Zweitenmal studiert habe, wird mir klar warum ich gescheitert bin. Ich habe meine Werkzeuge nicht benutzt. Bei meinem Vorhaben meine Elektrofirma zu expandieren, wird mir dieser Kurs gute Dienste leisten.“  C.H.  Firmenchef Elektrofirma (Kurs: Sich Ziele setzen und sie erreichen – Scientology Lebensverbesserungskurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

