Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 50


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 50

„Der Kurs Wie man Selbstvertrauen erlangt war wieder sehr spannend für mich. Aufgrund der Daten dieses Kurses habe ich erfahren das Selbstbewußtsein nich einfach Zufall oder irgendeine Sache der Erziehung ist. Wenn es auch für nichts im Leben Sicherheiten gibt, eine Sicherheit habe ich jetzt bekommen, die Sicherheit in mein eigenes Selbstvertrauen. Danke L. Ron Hubbard und Danke für die Unterstützung auf diesem Kurs.“  C.N.  Verkäuferin (Kurs: Wie man Selbstvertrauen erlangt – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Dies war ein sehr sehr schöner Kurs da ich sehr viele neue Gesichtspunkte über die Ehe erhalten habe und ich mich sehr gut dabei fühle als guter Ehemann wirken zu können. In vielen Punkten wurde ich bestätigt was wir in unserer Ehe schon richtig machten. Es gab aber auch viele Punkte die trotz meiner Erfahrung völlig neu und vor allem wirklich brauchbar sind. Ich bin voll enthusiastisch und werde die Ehe erschaffen, erschaffen, erschaffen,  Danke.“  R.R.  Musiker (Kurs: Eine glückliche Ehe aufrechterhalten – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Also, mit hat der Kurs sehr gut gefallen! Ich habe jetzt viele neue Daten die ich weiß und anwenden kann. Eigentlich sind viele Menschen ziemlich aberriert, um es nett auszudrücken. Wenn mehr Leute diesen Kurs machen und dann das Auditing machen würden, hätten wir viel mehr bessere, glücklichere und zufriedenere Menschen auf dieser Welt. Ich freue mich schon wenn ich noch zufriedener und glücklicher bin und mit erneut mehr übergeordneten Daten nach Hause fahren kann.“  C.S.  Studentin (Kurs: Selbstanalyse – Buchkurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s