Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 47


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 47

„Wieder ein suuuuuuper super Kurs. Endlich verstehe ich warum Geld knapp sein muss. Was Wirtschaft wirklich ist… wie ich Wohlstand erreiche… Diesen Kurs soll wirklich jeder machen. Danke für die wertvollen Daten.“  A.S.  Grundschullehrerin (Kurs: Prinzipien für Wohlstand – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Ich habe es wirklich verstanden. Sämtliche Daten, die man auf diesem Kurs studiert, drehen sich um die Wichtigkeit des Beitragens. Und ich erkannte plötzlich, daß es nicht darum geht, welches Buch das Kind wann liest, welche und wieviele Geschenke und Spielzeug es hat, in welche Früh-, Spät- oder sonstige Förderung es kommt oder sonstiger Nonsens. Will man ein gesundes, glückliches Kind, muß man es am Leben, am Familiengeschehen teilnehmen und beitragen lassen. Eigentlich ja das logischte, aber dazu habe ich erst wieder finden müssen. Jeder Elternteil wünscht sich für sein Kind, daß es zurechtkommt im Leben und dies lernt das Kind zu Hause im praktischen Mittun, nicht vor dem Fernseher, nicht nur im Kinderzimmer mit vielen Spielsachen sondern im Leben – aktiv! Es war gut, daß ich diesen Kurs gemacht habe! Danke.“  A.M.  Altenpflegerin (Kurs: Erfolgreiche Elternschaft von Tweens und Teens – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Ich habe bei diesem Kurs gelernt, wie wichtig es ist Ziele im Leben zu haben und das Vertrauen in einen selbst, sie auch zu erreichen. Ich kann jetzt große Ziele in so einfache Schritte einteilen, dass es mir leicht fallen wird, diese Ziele zu erreichen.“  R.K.  Studentin (Kurs: Sich Ziele stecken und sie erreichen – Scientology Lebensverbesserungskurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen, Scientology Lebensverbesserungs - Kurse abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 47

  1. Rosina Pichler schreibt:

    Super einfache Methoden, die verloren gegangen sind und eigentlich nur wieder in Gebrauch genommen werden müssen. Wie L. Ron Hubbard in Grundlagen des Denkens erwähnt: „Scientology lehrt Sie nichts, es erinnert Sie nur!“

Schreibe einen Kommentar

