Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 43


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 43

„Bei diesem Kurs habe ich so viele tolle Daten bekommen und so einiges neues gelernt! Ich weiß jetzt wem ich vertrauen kann und wie ich es herausfinden kann. Ich weiß wie ich jemanden auf der Tonskala finde und wie ich ihn weiter hinauf bringe! Ich kann das Offensichtliche beobachten und habe dabei eine Riesenfreude! Das was ich traurig finde ist, dass die meisten Leute die weiter oben auf der Tonskala sind 1. wenige sind (außer uns natürlich) und 2. diese Personen manchmal schräg angeschaut werden, wiel sie Tatendrang und Fröhlichkeit verspüren! Das ist was mir aufgefallen ist. Ich freue mich schon diese Daten anwenden zu können. Danke für die Hilfe beim Wortklären an alle die mir dabei geholfen haben.“  C.S.  Schülerin 15 Jahre (Kurs: Wissen wem man vertrauen kann – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Dieser Kurs war wieder einmal einmalig weil er mir gezeigt hat wie einfach es ist Verantwortung zu übernehmen wenn man weiss wie man den Verantwortungsbereich handhabt. Faszinierend war wieder die Einfachheit. Der Titel verspricht viel Arbeit und Kompliziertheit, doch das Ergebnis ist Leichtigkeit und Einfachheit und dies ergibt Effizienz und somit Überleben. Echt cool, Danke.“  R.R.  Künstler (Kurs: Effektive Führungskraft – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Wieder ein Schwung neuer, genialer Daten! Über gute Kontrolle, das Leben als Spiel, wie man Probleme löst… u.v.v.m.. Ich freue mich schon auf das Anwenden.“  C.R.  Kindergärtnerin (Kurs: Wie man sich motiviert – Scientology Lebensverbesserungskurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

