Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 42


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 42

„Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Er hat mir aufgezeigt, wo meine Stärken und Schwächen sind. Jetzt gilt es, die Stärken zu stabilisieren (verbessern) und die Schwächen auszumerzen. Ich hatte am Ende des Kurses noch eine gute Erkenntnis, was Verstehen wirklich bedeutet und ich werde es in meinem Leben anwenden, so dass ich mehr Verstehen über meine Mitmenschen und die Dinge um mich herum habe.“  J.S.  Logistiker (Kurs: Effektive Führungskraft – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Ein sehr hervorragender Kurs um möglichst effektiv die Zeit zu nutzen. Somit ist Zeit für mich noch deutbarer geworden, als sie ohnehin schon ist. Unglaublich wie man mit ein paar Daten sein Leben um ein grosses Stück wieder bereichern kann. Es stimmt absolut fröhlich, wenn man wieder ein Stück von L. Ron Hubbards unglaublich-tollem Wissen gewonnen hat.“  C.R.  Kindergärtnerin (Kurs: Effektives Zeitmanagement – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Es liegt in der eigenen Hand, welche Einstellung man zum Leben, zu sich selbst hat. Das ist toll! Man kann sich selbst mit diesen Daten in Anwendung aus einem Morast in beliebige Höhen hocharbeiten, mit einer strahlenden Zukunft. Ich habe meine Träume wieder aufleben lassen und ich weiß, daß ich Schritt für Schritt dahin gelangen werde. Danke für die Hilfe! und Danke an L. Ron Hubbard!“  A.M.  Altenbetreuerin (Kurs: Wie man Selbstvertrauen erlangt – Scientology Lebensverbesserungskurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

