Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 40


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 40

„Dies ist ein sehr, sehr guter Kurs, der alles enthält was man braucht um eine Verwaltungsskala zu erstellen mit den Zielen und den dazugehörigen Programmen und Projekten. Ich fand die Daten studiert in einer neuen Zeiteinheit sehr gut. Wenn man es gut austüftelt lässt sich damit jedes Ziel erreichen. Der Kurs läßt mich auch für die Zukunft postulieren und einarbeiten, was ja auch die Basis einer geistig gesunden Person ist. Man lebt nicht in der Vergangenheit, sondern erschafft die Zukunft!“  W.Z.  EDV-Facharbeiter (Kurs: Sich Ziele stecken und sie erreichen – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Der Kurs hilf einem wirklich dabei mit seinen Mitmenschen besser umzugehen. Insbesondere das Kapitel über recht- und unrechthaben hat mir doch über die Auswirkung einiger Situationen die Augen geöffnet. Das gleiche trifft auch auf zwei Regeln für ein glückliches Leben zu. Sei fähig alles zu erleben und verursache nur Dinge die andere leicht erleben können. Kurze Sätze die es in sich haben!!! Dies war bisher der beste Kurs!!!“  C.F.  IT-Entwickler (Kurs: Wie man die Beziehung zu anderen verbessert – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Diese Daten in einer neuen Zeiteinheit zu studieren hat bei mir zu einer Veränderung meiner Einstellung geführt – und zwar hinsichtlich meiner Ursächlichkeit. Es gab oft Situationen in meinem Leben mit denen ich unzufrieden war, die ich aber nicht verändern konnte. Zumindest dachte ich das. Jetzt schaffe ich es, durch diese Daten meine Einstellung blitzschnell zu ändern und ich bin dadurch viel positiver, meine Postulate sind positiv, dann natürlich auch die Ergebnisse usw.. Kleiner Kurs, riesige Wirkung! Und eine Ansammlung vieler Erkenntnisse, die alle zur Verbesserung führen. Danke!“  A.K.  Außendienstleitering (Kurs: Scientology: Die Grundlagen des Denkens)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

