Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 37


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 37

„Ein sehr interessanter Kurs für Menschen, die gerne im Beruf und finanziell erfolgreich sein möchten. Wer will das nicht! Ich war wirklich bei vielen Punkten überrascht was in welchen Lebenslagen zu tun ist. Ich hätte aus Instinkt anders gehandelt und wäre deswegen auch weniger erfolgreich geworden. Ich bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung und die tägliche Anwendung.“  R.W.  Außendienstleiter (Kurs: Die Formeln zum Leben – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Der Kurs war so super, dass es sehr fließend ging. Ich habe so viele Dinge erkannt, oder besser gesagt wiedergewonnen, die mir in letzter Zeit entglitten waren. Mein Selbstwertgefühl ist enorm gestiegen!! Danke an L. Ron Hubbard für die Daten und an das Mission-Team, die immer hilfreich zur Seite stehen und solche Lösungen kennen.“  V.D.  Dipl. Steuerberaterin (Kurs: Wie man Selbstvertrauen erlangt – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Ein wirklich toller Kurs über die Grundprinzipien der Scientology. Diese Daten soll ich eigentlich genauso wie das „Kleine 1 x 1“ beherrschen. Nun sind mir wieder all die Daten ins Bewusstsein gerückt, zum täglichen „Anwenden“. Was ich mir besonders zu Herzen nehme ist, dass jemand, der viel gibt auch nehmen darf (Ursache – Wirkung). Danke für den Kurs Ron.“  A.S.  Lehrerin (Kurs: Scientology: Die Grundlagen des Denkens – Buchkurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

