Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 36


Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 36

„Dieser Kurs war hervorragend. Ich bin nun in der Lage jede Situation die im Leben auftaucht mit Kommunikation zu handhaben. Ich habe zu meinem Erstaunen gestgestellt das es furchtbar langweilig wäre wenn es keine Probleme gäbe die man mit Kommunikation lösen kann. Somit ist Kommunikation die Lösung und auch das Leben an sich. DANKE für diesen tollen Kurs, meinem Twin (Studierpartner) und der professionellen Überwachung.“  R.R.  Künstler (Kurs: Erfolg durch Kommunikation)

„Anfangs war ich total gespannt, was mir dieser Kurs „bringen“ wird, weil motiviert war ich ja immer, egal in welchem Bereich. Meine Gewinne waren gigantisch. Seit ich mit meinen „Problemen“ kommuniziert habe, sind sie entweder verschwunden oder viel kleiner geworden. Danke für diesen tollen Kurs.“  S.A.  Grundschullehrerin (Kurs: Wie man sich motiviert – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Also anfänglich habe ich große Erwartung an den Kurs gehabt irgendwelche „Geheimnisse“ über Kommunikation zu erfahren. Gegen hälfte des Kurses machte sich Enttäuschung über die „fehlenden Geheimnisse“ breit. Aber ich habe wieder einmal gelernt das man selbst Ursache sein muss. Das sich in diesem doch TOLLEM Kurs bestätigt. Ich gehe jetzt für mich erstaunlich viel unbefangener mit Kommunikation um. Vielen Dank an alle.“  C.F.  EDV-Experte (Kurs: Erfolg durch Kommunikation)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Scientology und Dianetik – Erfolgsberichte von Kursen Teil 36

  1. Pingback: Von Clear zur Ewigkeit von L. Ron Hubbard | primabuch

Schreibe einen Kommentar

