Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 34


Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 34

„Großartig, großartig, großartig! Ich habe den Kurs Wie man sich motiviert  völlig falsch eingeschätzt. Ich dachte, ich würde eh schon genug arbeiten! Tatsächlich ist es jetzt so, dass ich sehr viele Erkenntnisse hatte, wie z.B.: ich mag die Barrieren des Spiels jetzt auch, weil sie unter anderem zum Glück führen. Ich habe vor lauter Sorgen keine schlaflosen Nächte mehr – die Sorgen sind weg. Ich bin effizienter, arbeite aber nicht mehr, ich schrecke nicht mehr zurück, konfrontiere besser, kontrolliere besser, gehe mehr in die Offensive uvm.. Ja, der Kurs hat viele Veränderungen gebracht. Und dafür bin ich sehr dankbar.“  A.K.  Immobilienhändlerin (Kurs: Wie man sich motiviert – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Mit dem Kurs Sich Ziele stecken und sie erreichen habe ich mir ein Werkzeug angeeignet um meine Träume und Visionen auch tatsächlich in die Realität umzusetzen. Ich freue mich schon darauf dieses Werkzeug tagtäglich anzuwenden und die Früchte meiner Anstrengungen zu ernten.“  C.H.  Firmenchef (Kurs: Sich Ziele stecken und sie erreichen – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Im Endeffekt hat der Kurs sich lange gezogen, aber hatte auch Zeit zum sickern. Wie es auch sei, ich wurde in etwas gestärkt, das notwendig war zu stärken. So gesehen habe ich wieder etwas gelernt, das nun der Anwendung bedarf, damit es positiv weiter geht.“  K.R.  Empfangsofficer (Kurs: Wie man Selbstvertrauen erlangt – Scientology Lebensverbesserungskurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 34

  1. Rosina Pichler schreibt:

    Die Berichte hören sich alle super an. Am besten die Kurse einfach selbst machen und anwenden.

Schreibe einen Kommentar

