Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 31


Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 31

„Ein toller Kurs! Ich fühle mich sehr sicher und habe tolle neue (alte) Werkzeuge in der Hand, um meine Preclears zu tollen Gewinnen zu bringen. Ich freue mich sehr, den Kurs gemacht zu haben und wieder viele Stunden zu auditieren. Danke an L. Ron Hubbard für die wunderbare Technologie!“  A.M.  Krankenschwester
(Kurs: Hubbard-Dianetik-Auditor-Kurs)

„Der Kurs Das Auf und Ab im Leben überwinden war sehr aufschlußreich für mich. Diese Handhabung von Situationen der unterdrückten Personen sind so einfach wie genial zugleich – wie alles, wenn man es weiß. Ich bin dankbar dafür, dass ich mir dieses Wissen aneignen und vor allem im täglichen Leben anwenden kann. Dieser Kurs war für mich einfach superklasse, Dankeschön.“  C.B.  Einzelhandelskauffrau  (Kurs: Das Auf und Ab im Leben überwinden – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Ich bin froh die Unterlagen Planziele und Ziele studieren haben zu dürfen. Mit dieser Technologie werde ich es schaffen ein erfolgreicher Geschäftsmann zu sein und mehr Klarheit über meine Aufgaben generell zu haben. Ich freue mich jetzt schon darauf diese Technologie in meinem Unternehmen zu impementieren und bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.“  C.H.  Unternehmer (Kurs: Planziele und Ziele)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

