Scientology und Dianetik – privat und warum? Teil 18 Video


Scientology und Dianetik – privat und warum? Teil 18 VideoWie wäre es wenn man seine Mitmenschen wie z.B. Freund, Ehepartner, Geschäftspartner, Chef, Freunde oder Personen die man neu kennenlernt in relativ kurzer Zeit genau einschätzen kann, was von ihnen zu erwarten ist und vor allem ob sie die Wahrheit sagen und ob man sich auf sie verlassen kann? Man würde viel weniger enttäuscht werden da man von vorneherein über die Verhaltensweisen Bescheid weiss. Wie steht es mit der Treue in einer Ehe oder einer Beziehung, wie geht jemand mit Kindern um, kann man der Person Verantwortung übergeben oder sollte man mit dieser Person besser keine feste Bindung oder Beziehung eingehen?

All diese Fragen kann man sehr einfach beantworten indem man die Hubbard Tabelle der Einschätzung des Menschen anwendet. Indem man lediglich ein oder zwei charakteristische Merkmale von jemandem kennt, kann man auch über die übrigen Dinge Bescheid wissen – die gesamte Persönlichkeit, sein Verhalten und seinen Charakter.

Diese Informationen findet man im Booklet Die emotionelle Tonskala, oder in dem Buch von L. Ron Hubbard Die Wissenschaft des Überlebens und wenn man es ganz genau wissen möchte in den Vorträgen auf CD Spezieller Kurs über die Einschätzung des Menschen.

Weitere interessante Infos findest Du auch unter:

Primabuch Onlineshop

www.scientology-hilfe.de

www.dianetik-buch.de

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Scientology und Dianetik- privat und warum? abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s