Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 29


Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 29

„Das Buch Die Probleme der Arbeit ist toll, die Informationen sind sehr hilfreich für das Verstehen der Arbeit im allgemeinen. Es gibt viele Infos über die täglichen Situationen bei der Arbeit und liefert die Lösung für die Handhabung und den Erfolg bei der Arbeit. Die Notwendigkeit der Arbeit bekommt eine ganz neue Bedeutung. Arbeit ist nicht nur Geld verdienen, sondern der eigentliche Sinn des Lebens. Ohne Arbeit funktioniert keine Gesellschaft.“  J.W.  Sicherheitselektroniker (Kurs: Die Probleme der Arbeit – Buchkurs)

„Dies war für mich ein erstaulicher Kurs mit einem ruhigen und stabilem Ergebnis. DIANETIK war schon immer mein Ding aber auf der anderen Seite – als Preclear. Nun kann ich mit Stolz sagen das ich das was mir die Freiheit gegeben hat anwenden kann um anderen die Freiheit zu geben. Die Vorträge auf diesem Kurs waren sensationell. Dann kam der praktische Teil und ich machte einige Emotionen durch. L. Ron Hubbard sagt, man muss die Dinge (Technologie) anwenden, nicht nur studieren – jetzt weiß ich was er damit meint. Wenn man Buch 1 anderen Menschen gibt, erkennt man früher oder später, dass es die Lösung für diesen Planeten ist. Kein Wunder, L. Ron Hubbard hat es ja gesagt. Dieser Kurs macht Spaß und ist ein MUSS für jeden der helfen will und Mannsgenug ist Verantwortung zu übernehmen. Danke an ALLE.“  R.R.  Musiker (Kurs: Hubbard Dianetik Auditor Kurs)

„Den Kommunikationskurs sehe ich als Gewinnerkurs, für eine viel bessere Kommunikation in meinem beruflichen sowie privaten Lebensbereich. Die Kommunikationsformeln sind eigentlich einfach – wenn sie verstanden werden🙂 Die Übungen sind sehr praxisbezogen und können auch sofort in der Praxis umgesetzt werden. Danke – es hat sehr viel Spass gemacht, und ich freue mich schon wieder auf den nächsten Kurs.“  G.K.  Unternehmer (Kurs: Erfolg durch Kommunikation)

„Der Kurs Das Geheimnis der Leistungsfähigkeit ist sehr empfehlenswert. Die Daten helfen mit Alltagsproblemen besser zurecht zu kommen und ich darf sagen sehr viel von diesem Kurs profitiert zu haben. Man beschäftigt sich wirklich mit den grundlegenden Eckpunkten um Dinge besser erledigt zu bekommen und sollte von all jenen studiert werden, die ein erfolgreiches Leben anstreben. Der Kursraum und die Disziplin während der Studierzeit sind ebenfalls enorm hilfreich für mich, da ein persönliches Wachstum viel schneller erfolgen kann. Ohne dieses Umfeld wäre es mir sicherlich nicht möglich mich so schnell zu entwickeln, wie es momentan der Fall ist.“  C.H.  Geschäftsführer (Kurs: Das Geheimnis der Leistungsfähigkeit)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 29

  1. Rosina Pichler schreibt:

    Tolle Gewinne!

Schreibe einen Kommentar

