Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 28


Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 28

„Der Kurs war sehr interessant, ich hatte viele Gewinne und Erkenntnisse auf die Techniken, die im älteren Hubbard-Dianetik-Auditor-Kurs nicht verwendet wurden. Man fühlt sich dadurch etwas näher an der Szene, wie es früher gemacht wurde und bekommt einen Hauch der Atmosphäre von damals. Insgesamt gesehen ist es eine Bereicherung für den Auditor, auch diese Techniken zu beherrschen.“  J.S.  Lagerverwalter (Kurs: Hubbard Dianetik Auditor – Kurs)

„Der Kurs Persönliche Werte und Integrität war mein erster Kurs und konfrontierte mich mit einer neuen Art des Studierens. Ich wurde mit vielen neuen Daten konfrontiert, die ich mir bisher nie so bewusst gemacht habe und auch nicht wußte obwohl ich der Meinung war mein Leben weitgehend ethisch zu führen. Sehr viel wurde mir bewußt, was ich in der Zukunft für mich integrieren möchte. Danke auch für die ständige Kursleitung.“  V.H.  Hotelempfangschef (Kurs: Persönliche Werte und Integrität – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Es war ein langer aber sehr interessanter Kurs, der am Ende sehr fließend zu studieren war. Die Daten zeigen sehr offen und übersichtlich, wo man selbst und andere im derzeitigen Leben stehen. Sehr interessant durch die Tabelle der Einschätzung des Menschen da man wirklich gut einschätzen kann, wohin man geht und warum manche Leute so und nicht anders reagieren. Es hilft sehr viel im Umgang mit Ihnen. Das Prozessing zeigt, was alles tief verborgen ist, wie man es löst und wie man besser wird und auf der Tonskala steigt. Vielen Dank an das Kursteam und an L. Ron Hubbard für die Daten.“  V.D.  Dipl.-Kffr.  (Kurs: Die Wissenschaft des Überlebens – Buchkurs)

„Ich habe den Kurs Wie man eine erfolgreiche Ehe beginnt studiert. Daraus habe ich viele grundlegende Sachen gelernt. Nun werde ich diese Punkte beachten und in meinem Leben anwenden.“  R.R.  Hausfrau  (Kurs: Wie man eine erfolgreiche Ehe beginnt – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Ein toller Kurs! Ich fühle mich sehr sicher und habe tolle neue (alte) Werkzeuge in der Hand, um meine Preclears zu tollen Gewinnen zu bringen. Ich freue mich sehr, den Kurs gemacht zu haben und wieder viele Stunden zu auditieren. Danke an L. Ron Hubbard für die wunderbare Technologie!“  A.M.  Krankenschwester (Kurs: Hubbard Dianetik Auditor – Kurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 28

  1. RBoeck schreibt:

    Ich kann mich Rosina Pichler nur anschließen! Das Wissen, welches selbst die grundlegendsten Einführungskurse der Scientology bieten, sollte jeder kennen! Es sind die Grundlagen für ein erfülltes Leben!

  2. Rosina Pichler schreibt:

    Jeder Kurs bringt seine Gewinne, und jedes Wissen daraus wird heute dringender denn je benötigt.

Schreibe einen Kommentar

