Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 27


Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 27

„Dieser Kurs heißt nich umsonst „Die Wissenschaft des Überlebens“. Um das Überleben zu sichern muß man Wissen wo sich die Leute um einen herum auf der Tonskala befinden, dann merkt man auch was einen erwartet und erlebt keine „bösen Überraschungen“. Dieses Buch enthält auch viele gute Daten für das Auditing. Besonders gut finde ich die Theta-Mest-Theorie die vieles enthält und vereinfacht. Viele gute Daten sind auch darüber enthalten, wie der Auditor mit dem Preclear (= pre (vor) und Clear; jemand der noch nicht Clear ist) umgehen soll und wie er ihn am besten handhabt. Dieser Kurs ist ein Muß für jeden Auditor!“  W.Z.  Programmierer (Kurs: Die Wissenschaft des Überlebens – Buchkurs)

„Der Buch-Kurs „Selbstanalyse“ bringt einem diese Art des Auditings ganz klar nahe und man weiß wieder frisch und aktuell wie sehr man sich damit selbst und anderen helfen kann. Ich hatte viele Daten nicht mehr parat und nach dem Studieren habe ich immer wieder eine Liste durchgemacht – einfach zum Spaß mit sehr vergnüglichen Ergebnissen!“  K.P.  Marketing-Fachfrau (Kurs: Selbstanalyse – Buchkurs)

„Eine neue Sicht des Lebens habe ich im wahrsten Sinne des Wortes erneut durch dieses Buch bekommen. Ich bin immer wieder erstaunt wie einfach auf einmal alles sein kann. L. Ron Hubbard sagt die Anzahl der Durchgänge des Materials erhöhen das Verstehen – KORREKT! Diesmal hat mich der Abschnitt mit der 3. Partei (Konflikte) fasziniert den ich jetzt in noch größerem Umfang anwenden werde. Danke für die tollen deutschen Materialien und Kurse liebe Kursleiter und Mitarbeiter und Danke Ron. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.“  R.R.  Musiker (Kurs: Scientology, eine neue Sicht des Lebens – Buchkurs)

Advertisements

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 27

  1. RBoeck schreibt:

    Toll, all diese Gewinne zu lesen. Es zeigt mir, dass wir mit der Scientology-Technologie anderen Menschen helfen können und dies auch tagtäglich tun!
    DIES ist die Wahrheit und DIES sollte von den Medien verbreitet werden. Doch auch diese Zeit wird kommen und ihc freue mich schon darauf, doch solange: mach weiter damit! Du machst einen tollen Job! Danke schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s