Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 26


Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 26

„Während des studierens des grundlegenden Studierleitfadens wurd mir klar, wie sich die Studierphänomene auf mich auswirken. Ich denke, dass ich sensibler für dieses Thema geworden bin und glaube jetzt einige Ursachen lokalisiert zu haben, die mich in der täglichen Umsetzung in dem Privat- und Arbeitsleben behindern. Ich denke, das ich in diesem Buch auf den Verursacher, des missverstandenen Wortes, aufmerksam geworden bin. Diese Erkenntnis wird mir helfen mehr Ursache zu sein!“  C.H.  Firmenchef (Kurs: Der grundlegende Studierleitfaden)

„Einfach genial – genial einfach wie man sein eigenes Glück und auch das Glück anderer Menschen lenken kann ohne gr0ßen Geld-, Zeit- oder Lernaufwand. Wenn man von diesem Buch alle Wörter klärt, bei denen man sich unsicher ist oder die man nicht kennt – hat man Auditing auf höchster Stufe – denn diese beschriebenen Eigenschaften sind einem Thetan zu eigen, d.h. in seiner Grundpersönlichkeit. Toll, Daaaanke.“  R.R.  Künstler (Kurs: Der Weg zum Glücklichsein – Buchkurs)

„Ich habe meinen ersten Kurs „Kommunikation“ abgeschlossen. Der Kurs war für mich sehr interessant und aufschlußreich. Besonders toll fand ich am Ende des Kurses die praktischen Übungen mit den Passanten (Menschen) auszuführen. Ich bin zwar noch ganz am Anfang, aber ich finde es spannend und aufregend was für ein Wissen man sich dank L. Ron Hubbard aneignen kann. Danke allen, die mir geholfen haben den Kurs auszuführen und ich freue mich schon auf den nächsten.“  C.B.  Verkäuferin (Kurs: Kommunikations-Kurs aus dem Scientology Handbuch)

„Dieser Kurs hat mir sehr gefallen, weil er gut zum Verstehen war (außer ein paar Seiten vielleicht). Meine beste Punktzahl war 1550 Punkte. Ich habe den Kurs sehr gut verstanden und zum Anwenden ist er nicht sehr schwer. Mein Lieblingsteil waren die Ehrenkodizes. Mein Lieblingskodex war: Sehne dich nicht danach bewundert und gemocht zu werden. HURRA ich bin fertig!!! Ich bin überzeugt davon das jedem dieser Kurs gefallen würde!!! Ich empfehle ihn weiter. Dies ist einer der besten Kurse die ich ja gemacht habe.“  C.S.  Schülerin 16 Jahre (Persönliche Werte und Integrität – Scientology Lebensverbesserungskurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

