Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 25


Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 25

„Mir war wichtig die Kommunikation richtig zu verstehen – und auch das ich verstanden werde. Es war teils für mich schwer einzelne Punkte richtig zu verstehen oder zu deuten, aber es wurde mir im Kurs sehr gut erklärt und zu verstehen gegeben, auf was es bei einer richtigen Kommunikation ankommt. Ein Mensch ist so tot, wie er nicht kommunizieren kann. Er ist so lebendig, wie er kommunizieren kann.“  H.G.  Hausfrau (Kurs: Kommunikations-Kurs)

„Ich bin von diesem Buch und Kurs aufs vollste begeistert und überrascht zugleich. Mir war noch nie in diesem Maße bewusst, was man mit dem Selbstanalyse-Prozessing für sagenhafte, positiven Veränderungen bei seinen Mitmenschen erzielen kann. Allein die Grundlagen des Selbstanalyse-Buches, bewirken eine unvermeidlich positive Veränderung des Lesers, hin zu einem glücklicheren, besseren und erfolgreicherem Überleben. Danke für die Grundlagen, Danke für den Kurs, Danke für die Kursleitung, Danke L. Ron Hubbard.“  RR.  Onlinehändler (Kurs: Selbstanalyse-Buchkurs)

„Mir hat der Ehrenkodex gut gefallen, weil so viele Bilder dabei waren damit kann man sich nämlich alles viel besser vorstellen. Die Dynamiken waren auch sehr spannend. Die *Overts und Withholds *(Overt = eine schädliche oder gegen das Überleben gerichtete Handlung. Genauer gesagt ist es eine begangene oder unterlassene Handlung, die die Mehrzahl der Dynamiken schädigt. Deshalb wäre die Unterlassung, etwas oder jemanden, wodurch viel Schaden angerichtet würde, nicht zu vernichten oder aufzuhalten, ein Overt. Genauso wäre Unterstützung für etwas, das die Mehrzahl der Dynamiken schädigt, auch ein Overt. Withhold = auch Zurückhaltung; ein Withhold ist eine nicht ausgesprochenen, nciht bekannt gemachte Übertretung eines Moralkodex, an den die Person gebunden war. Wenn die Person hingreifen sollte und sich zurückzieht, so ist das ein Withhold. Ein Withhold ist etwas das die Person getan hat und worüber sie nicht spricht, d.h. sich selbst vom Kommunizieren zurückzuhalten. Ein Withhold ist immer die Erscheinung, die nach einem Overt kommt. Jeder Withhold kommt nach einem Overt) aufschreiben hat mir geholfen und ich fühle mich besser, Danke!“
A.R.  Schülerin 13 Jahre (Kurs: Persönliche Werte und Integrität – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Ich habe für mich erkannt, dass die Tabelle zur Einschätzung des Menschen ein super Werkzeug ist im Umgang mit anderen Menschen. Wie bei einer Armatur von einem Auto hat man ein „Messinstrument“ zur Einschätzung des Menschen. Interessant für mich war es zu erkennen, dass sogar Momente auf der Zeitspur eine Tonskala besitzen und man diese Momente durch Auditing auf der Tonskala anheben kann.“  C.H.  Elektrotechniker (Kurs: Die Wissenschaft des Überlebens – Buchkurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

