Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 23


Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 23

„Ich kann jetzt alle Beistände verwenden und Leuten denen es nicht gut geht helfen! Ich finde der Kurs war sehr lustig und ich finde es toll das wir das immer auch bei einer Puppe ausprobieren durften!“  R.K.  Schülerin 15 Jahre (Kurs: Beistände für Krankheiten und Verletzungen)

„Faszinierend wie viel man verstehen kann wenn man die Wahrheit studiert. Und dieses Verstehen trägt enorm dazu bei besser zu leben. Im Dianetik-Buch steht alles drinnen was seit Jahrtausenden gesucht wurde um sich selbst und anderen das Leben erheblich leichter zu machen. Studiert – angewendet – befreit. Jeder Mensch sollte dieses Buch haben und lesen, samt Vorträgen. Und dafür werde ich sorgen und das sollte auch jeder weitere, der das Dianetik-Buch hat.“  R.R.  Berufsmusiker (Kurs: Dianetik Buch und Dianetik Vorträge und Demonstarionen – Kurs)

„Selbstanalyse ist ein tolles Buch. Es enthält ein einfaches Anwendungsverfahren, das sich mit fast jeder Person durchführen lässt. Dieses Buch enthält sehr interessante Daten und man sieht welch weites Wissensspektrum L. Ron Hubbard hatte. Dieses Buch ist das grundlegende Buch für das Verstehen des *Thetas“.  (*Theta = Energie, die dem Leben oder Thetan (die Person selbst) eigen ist, die auf die Materie im physischen Universum einwirkt und sie belebt, sie beweglich macht und sie verändert)  W.Z.  Kommunikations-Techniker (Kurs: Selbstanalyse – Buchkurs)

„Ich finde, dies ist ein sehr schönes und gutes Buch. Es bringt den Menschen nahe, daß man körperliche und gefühlsmäßige Zustände verändern kann, wenn man etwas dafür tut. Danke an L. Ron Hubbard für die Daten und an die Kursüberwacher für ihre Hilfe.“  M.P.  Buchhalterin (Kurs: Selbstanalyse – Buchkurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s