Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 18


Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 18

„Das Buch Dianeitk die Entwicklung einer Wissenschaft ist sehr zu empfehlen. Es machte mir bewusst, dass ich doch nicht alle Zusammenhänge richtig verstanden hatte. Ich bin auf einige Missverständnisse gestoßen, die ich alle klären konnte. Die Dinge die L. Ron Hubbard hier herausgefunden hat, sind alle sehr interessant und das Wissen darüber gibt wieder mehr Hoffnung das die Zukunft doch viel Sinn macht. Die Situationen die im Leben die Schwierigkeiten bereiten, werden mit jedem Studium weniger. Man hat sein Leben und sein Umfeld immer besser im Griff.“  J.W.  Sicherheitselektroniker (Kurs: Dianetik die Entwicklung einer Wissenschaft – Buchkurs)

„Der Kurs Persönliche Werte und Integrität ist sehr empfehlenswert. Es ist super klar zu definieren was ein *Overt überhaupt ist. (*Overt oder Overthandlung = eine schädliche oder gegen das Überleben gerichtete Handlung) Ich habe festgestellt, dass ich bei einigen Situationen geglaubt hatte Overthandlungen gewollt zu haben, was aber kein Overt war. Dafür habe ich einige Overts entdeckt, von denen ich mir nicht dachte, das ich Overts begehe. Der Kurs ist sehr befreiend und ich finde das der Inhalt gut aufbereitet ist.“  C.H.  Elektro-Händler (Kurs: Persönliche Werte und Integrität – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und ich konnte sehr viel dazulernen. Ich hatte viele Erfolge aber auch einige Hänger. Ich bin immer gut damit fertig geworden und ich weiß, dass ich das Studierte gut anwenden kann. Ich habe alles sehr gut verstanden und der Kurs wird mir sehr viel helfen. Es ist ein sehr guter Kurs und man sollte ihn unbedingt machen.“  C.S.  Schülerin 15 J. (Kurs: Grundlegender Studierleitfaden)

„Ein schöner Kurs der sich wie Butter durcharbeiten läßt. L. Ron Hubbard hat hier alle Erkenntnisse der geistigen Natur des Menschen in eine leichte, auch für neue Personen bestimmte und schnell verstehbare Form gebracht. Dieses Buch allein in unserer Arbeitswelt und Gesellschaft umgesetzt, würde alle wesentlichen Probleme und das gesamte Glücksdefizit in Ordnung bringen. „Arbeiter und Angestellte sind die lebenden atmenden wichtigen Säulen der Gesellschaft. Sie sind kein Rädchen in der Maschine, sie sind die Maschine selbst.“ Eine tolle Bestätigung für den Werte-schaffenden Teil der arbeitenden Bevölkerung. Nach diesem Kurs sollte man keine Probleme mit der Arbeit mehr haben.“  H.S.  EDV-Experte (Kurs: Die Probleme der Arbeit – Buchkurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 18

  1. macubi schreibt:

    Schöne Erfolgsberichte!
    Es ist toll, wenn so einfache Kurse den Leuten so toll helfen!

Schreibe einen Kommentar

