Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 13


Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 13

„Dieser Kurs hält was er verspricht und hebt die Tonstufe/Emotionsstufe gewaltig an. Er ist ein grandioses Beispiel dafür wie schnell und dass Scientology funktioniert. Er ist die Lösung für Arbeitslosigkeit, Kriminalität und gesellschaftlichem Niedergang. Mehr will ich jetzt nicht schreiben, da ich soooo motiviert bin und einiges zu erledigen haben. Danke an ALLE und an L. Ron Hubbard.“  R.R.  Berufsmusiker (Kurs: Wie man sich motiviert – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Dieser Kurs war sehr gut und hat mich wieder orientiert, der Kompass auf dem Kurspack ist sehr treffend. Der Kurs gab mir die Grundlagen, die ich im Leben anwenden kann um mein Schiff selber auf meinem Kurs zu halten und zu steuern. Die praktischen Übungen haben mich sehr beschäftigt und mich mit den Daten konfrontiert um sie richtig einzuordnen, damit ich sie anwenden kann.“  W.P.  Plüschtier-Händler (Kurs: Wie man Selbstvertrauen erlangt – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Ich habe den Kurs mit Freude gemacht, da ich genau weiß dass diese Daten mich im Leben ein gutes Stück voranbringen. Mir wurde bewusst, wie wichtig es ist die Menschen in seinem Umfeld einzuschätzen und ich habe einige AHA-Erlebnisse gehabt in Bezug auf Personen denen ich in Zukunft mehr Vertrauen schenken werde und welchen weniger.“  C.H.  Elektronik-Fachhändler (Kurs: Wissen, wem man vertrauen kann – Scientology Lebensverbesserungskurs)

„Unglaublich was ich da für Daten gelernt habe und was ich für neues Wissen dazubekommen habe. Es hat mir so viel Spaß gemacht, das ich diesen Kurs richtig verschlungen habe und das tolle daran ist, ich habe wieder neue Daten, die ich auch sehr gut anwenden kann. Da ich jeden Tag mit vielen Menschen zu tun habe, kann ich die Daten wunderbar anwenden und ich merke, sie machen mich stark, es ist einfach toll. Eine Fähigkeit zu haben, die nicht jeder hat, ist etwas ganz besonderes. Ich würde mir wünschen das Viele solche Gewinne haben, man braucht es nur anwenden. L. Ron Hubbard hat es einfach super gemacht und eigentlich einfach, und zwar für Jeden. Vielen Dank an Alle.“  F.R.  Gastronomie-Angestellte (Kurs: Die Faktoren – Vortragsreihe von L. Ron Hubbard)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

