Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 10


Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 10

„Gerade eben habe ich im Buch „Das Schaffen menschlicher Fähigkeiten“ nochmal die Faktoren studiert, und ich hatte einen phänomenalen Gewinn. Es wurde plötzlich alles ganz ruhig und klar in meinem Universum, und ich konnte erkennen, dass mein ganzes Leben auf den Punkt gerichtet ist, den Ron zuletzt anspricht: Einzelne und Organisationen fähiger machen und der Erde eine Kultur zu geben, auf die sie stolz sein könnte. Und die Faktoren enthalten das gesamte Rezept, wie man es macht! Vielen Dank!“  S.M.  Orchestermusikerin (Kurs: Das Schaffen menschlicher Fähigkeiten – Buchkurs)

„Ersten Kongress abgeschlossen. Weise wahl, sehr sehr interessant, da dabei gewesen zu sein und L. Ron Hubbard live zu erleben. In dieser Zeit hat L. Ron Hubbard schon viel erforscht und Techniken zusammengestellt um jemand stabil exterior zu machen. Er hatte für jeden Fall eine Lösung. Seine hohe Vielfalt an Prozessen und Lösungen ist immer wieder faszinierend.“  W.Z.  EDV-Techniker (Kurs: Erster internationaler Kongress von Dianetikern und Scientologen)

„Prima, jetzt weiss ich genau warum mich atomare Strahlung nicht interessiert hat und mir deshalb unreal war: „WEIL ICH ES NICHT KONFRONTIEREN KONNTE.“ Dies ist eigentlich der Kongress zum Überleben da er über Konfrontieren handelt und die Voraussetzung für Leben ist. Ich gebe Euch den Rat konfrontiert diesen Kurs und das Leben wird zu einem Kinderspiel weil man das Leben konfrontieren kann.“  R.R.  Berufsmusiker (Kurs: Kongress über Anti-Strahlung und Konfrontieren)

„Ich habe diesen Kurs schon einmal studiert und jetzt nocheinmal in einer neuen Einheit und mit der neuen Technologie. Im Laufe dieses Kurses habe ich mich wirklich gut erholt und mit meinem körperlichen Auf und Ab ist jetzt Schluß. Ich fühle mich jetzt kontinuierlich fit. Schön! Das Wissen ist so genial, das allein dieses alle Probleme löst. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.“  C.R.  Kindergärtnerin (Kurs: Das Auf und Ab im Leben bewältigen)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

