Psychiatrie die Todesfalle

Wie Psychopharmaka Ihr Kind töten können.

“Hätte man uns vorher die Wahrheit über die gefährlichen Auswirkungen des Psychopharmakons gesagt, das unserem Sohn verabreicht wurde, wäre er heute noch am Leben.”     Celeste Steubing

Hinter den schrecklichen Statistiken der Todesfälle, Selbstmorde, Geburtsfehler und schwerwiegenden schädlichen Nebenwirkungen stehen die menschlichen Schicksale dieser weltweiten Psychopharmaka-Epidemie – die persönlichen Erfahrungen von Verlust und Mut jender Menschen, die diesen schrecklichen Preis zahlen mussten.

"Psychiatrie - Die Todesfalle DVD für nur 13,- EUR.

nur 13 EUR. bei Primabuch Onlineshop

Sobald Sie gehört haben, was acht tapfere Mütter, ihre Familien, Gesundheitsfachleute, Drogenberater und Ärzte zu sagen haben, werden Sie von einer Sache überzeugt sein…

Die Psychiatrie – eine Todesfalle

Weitere interessante Informationen zum Thema RITALIN…

2 Antworten zu Psychiatrie die Todesfalle

  1. Kinderfreund schreibt:

    Ich bin auch der Meinung das die Gesellschaft über die Gefahren der Psychiatrie besser aufgeklärt werden sollte, um unsere Kinder vor Drogen zu schützen.

    • Menschenfreund schreibt:

      Die Menschen sollten mehr über Dianetik informiert werden, damit sie erkennen können das wir keine Psychiatrie brauchen um uns zum positiven zu verändern bzw. um das Negative loszuwerden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s