Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 16


Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 16

“Durch Selbstanalyse und die Übungsanwendungen haben sich meine Wahrnehmungen stets verbessert. Durch das und das genaue Beobachten der Tonstufen kann sich sicherlich dadurch ein erhöhtes Bewusstsein entwickeln.”  C.R.  Empfangschefin (Kurs: Selbstanalyse – Buchkurs)

“Auf diesem Kurs habe ich mich besonders gefreut und er hat all meine Erwartungen erfüllt. Ich konnte im Alltag beobachten wo all die genialen Führungskräfte sind oder auch waren und ich konnte auch beobachten warum Betriebe nicht funktionierten, warum Mitarbeiter unzufrieden sind/waren und es mit dem Betrieb abwärts ging/geht. Ich habe wieder gelernt wie wichtig *ARK ist, (*ARK = ein Wort, das aus den Anfangsbuchstaben von Affinität, Realität und Kommunikation geformt wurde, die zusammen Verstehen ausmachen) egal in welchem Bereich und in welcher Position. Ich habe große Erkenntnisse bei diesem Kurs erlangt und ich habe die Lösung für ein Problem gefunden, die mir (und auch anderen) das Leben um vieles erleichtert. Und WISSEN macht wirklich GLÜCKLICH!!! Ein großes DANKE an ALLE die mir diesen Kurs ermöglicht haben.”  C.R.  Musiklehrerin (Kurs: Effektive Führungskraft – Scientology Lebensverbesserungskurs)

“Ich habe den Kurs “Herrschaft von Theta” abgeschlossen. Dieser Kurs hat hervorragende Daten, vor allem über Theta. Grundlegend weiß ich jetzt, dass alles was einem im Leben unterkommt von einem selbst erschaffen wird oder wurde. Somit weiß ich, dass ich in Zukunft nur weitermachen kann um eine bessere Zukunft für mich und meine *Dynamiken zu erschaffen. (*Dynamiken = die Antriebskräfte im Leben) Danke an den Kursüberwacher und an L. Ron Hubbard.”  R.P.  Verkäuferin (Kurs: Die Herrschaft von Theta – Vortragsreihe von L. Ron Hubbard)

“Ich habe gelernt, was die Grundlage für Beziehungen ist. Der Lebensverbesserungskurs, wie man mit anderen besser zurecht kommt ist empfehlenswert um die Soziale Kompetenz zu seinen Mitmenschen zu erhöhen. Es waren viele wichtige und grundlegende Daten dabei die mir Ruhe und Kraft geben und mich wissen lassen, das ich zukünftige zwischenmenschliche Herausforderungen besser meistern werde.”  C.H.  Betriebsleiter (Kurs: Wie man die Beziehung zu anderen verbessert – Scientology Lebensverbesserungskurs)

Über Reinhard Rieder

Beruf: Musiker Interessen: Dianetik, Scientology, Slavko Avsenik und seine original Oberkrainer,
Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsberichte von Scientology Kursen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Scientology – Erfolgsberichte von Kursen Teil 16

  1. Rosina Pichler schreibt:

    Hört sich jeder für sich gut an. Es ist interessant, wie jemand allein durch das richtige Wissen über das Leben und deren Einzelheiten Erleichterung für seine Zukunft erreichen kann. Jeder Kurs für sich ein großer Wert.

  2. macubi schreibt:

    Ich habe selber auch einige dieser Kurse gemacht und kann diese Erflolge nur bestätigen.
    Solche Lebensverbesserungskurse sollte sich ein jeder gönnen der manchmal das Gefühl hat es gibt in seinem Leben Bereiche die besser laufen könnten.
    A.G.

Kommentar verfassen

